Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diese ganze Pick Up Geschichte ist eigl. ganz nett. Die Essenz der Thematik ist, dass man sein Selbstbewußtsein aufbaut und stärkt. Mit dem Selbstbewußtsein kommen die Frauen.
Diese ganze Pick Up Geschichte ist eigl. ganz nett. Die Essenz der Thematik ist, dass man sein Selbstbewußtsein aufbaut und stärkt. Mit dem Selbstbewußtsein kommen die Frauen.
ich hatte mal von einem kumpel eine schlangenleder-jacke ausgeliehen...
ich habe niemals an einem abend mehr frauen kennengelrnt:
"ist es echt?"
so ging es ab
Ich denke jeder weiss halbwegs, wieviel Selbstbewußtsein er hat. Aber beim Pick Up geht es nicht darum das zu erkennen. Vielmehr ist es ein Leitfaden, wie man sein Selbstvertrauen gegenüber Frauen und der Umwelt aufbaut.
achwas, kunstleder aus dem secondhand-shop
aber die geschichte, wie ich die riesenschlange in dem jungel gobi lol eigenhändig erlegt habe machte die frauen weich
geiler thread, aber ich weiß nicht, ob ich ausplaudern soll, wie ich das mach. kommt eh immer auf die situation an und ich bin grad an was festem dran, weshalb ich lieber nicht so viel erzähle - das inet ist klein