S
straikar
Gast
Wir haben hier zwar einen "scheiss Liebe!" - Thread, aber für ein gutes Forum fehlt hier aufjeden Fall noch der "How to Pick-Up-A-Girl" - Thread; auf gut Deutsch: "wie flirtet ihr mit Frauen?".
Die Idee ist mir auch erst gekommen, nachdem eMKay im anderen Thread geschrieben hat, dass er sich auf der Tanzfläche bei jedem Mädel namentlich vorstellt.
Da jeder Mann eine andere Methode nutzt, fände ich es ganz interessant zu hören wie ihr euch so anstellt.
Stellt ihr euch also auch bei jeder Person einfach namentlich vor oder haut ihr direkt am Anfang einen schmierigen Anmachspruch ala >Hey, Du! Eigentlich bin ich ja kein Junge für eine Nacht, aber für Dich würde ich 'ne Ausnahme machen!< raus?
Ich hoffe, dass der Thread auch hier in einem Forum mit vielen Nerds Potential hat.
Die Idee ist mir auch erst gekommen, nachdem eMKay im anderen Thread geschrieben hat, dass er sich auf der Tanzfläche bei jedem Mädel namentlich vorstellt.
Da jeder Mann eine andere Methode nutzt, fände ich es ganz interessant zu hören wie ihr euch so anstellt. Stellt ihr euch also auch bei jeder Person einfach namentlich vor oder haut ihr direkt am Anfang einen schmierigen Anmachspruch ala >Hey, Du! Eigentlich bin ich ja kein Junge für eine Nacht, aber für Dich würde ich 'ne Ausnahme machen!< raus?
Ich hoffe, dass der Thread auch hier in einem Forum mit vielen Nerds Potential hat.

aber sonst hab ichs immer so gemacht.