Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "How-to-Pick-Up-A-Girl" - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

S

straikar

Gast
Wir haben hier zwar einen "scheiss Liebe!" - Thread, aber für ein gutes Forum fehlt hier aufjeden Fall noch der "How to Pick-Up-A-Girl" - Thread; auf gut Deutsch: "wie flirtet ihr mit Frauen?".

Die Idee ist mir auch erst gekommen, nachdem eMKay im anderen Thread geschrieben hat, dass er sich auf der Tanzfläche bei jedem Mädel namentlich vorstellt. :lol: Da jeder Mann eine andere Methode nutzt, fände ich es ganz interessant zu hören wie ihr euch so anstellt.
Stellt ihr euch also auch bei jeder Person einfach namentlich vor oder haut ihr direkt am Anfang einen schmierigen Anmachspruch ala >Hey, Du! Eigentlich bin ich ja kein Junge für eine Nacht, aber für Dich würde ich 'ne Ausnahme machen!< raus? :D

Ich hoffe, dass der Thread auch hier in einem Forum mit vielen Nerds Potential hat. :grins:

geiler thread, aber ich weiß nicht, ob ich ausplaudern soll, wie ich das mach. kommt eh immer auf die situation an und ich bin grad an was festem dran, weshalb ich lieber nicht so viel erzähle - das inet ist klein :D

Ich red oft mit den Frauen an der Garderobe, die haben eh immer langeweile und freuen sich, wenn sich irgendjemand mit denen unterhält :D
Und da Frauen eh immer quatschen, dauerts nicht lang, bis jemand anders ebenfalls ein paar Sätze mit der Garderobenfrau wechselt, wo man ganz gut einsteigen kann. Und da kann man dann ja später mal an der Bar oder auf der Tanzfläche drauf zurückkommen.

Ansonsten habe ich mal folgendes gelesen, hat mir auch gefallen, hab ich aber noch nicht ausprobiert:
- Mädel an der Bar suchen
- Sie fragen, ob Sie tanzen möchte
- "Ja" -> ab auf die Tanze
- "Nein" -> Antworten, dass man das gehofft hätte und selber eigentlich nicht tanzen wollte. Dann kann man ihr einen Drink und ein bisschen Smalltalk anbieten.

Aber was weiß ich schon... :ugly:

Tobi23TS schrieb:
geiler thread, aber ich weiß nicht, ob ich ausplaudern soll, wie ich das mach. kommt eh immer auf die situation an und ich bin grad an was festem dran, weshalb ich lieber nicht so viel erzähle - das inet ist klein :D

Roofies ist keine Masche, Tobi.

Phear schrieb:
Ansonsten habe ich mal folgendes gelesen, hat mir auch gefallen, hab ich aber noch nicht ausprobiert:
- Mädel an der Bar suchen
- Sie fragen, ob Sie tanzen möchte
- "Ja" -> ab auf die Tanze
- "Nein" -> Antworten, dass man das gehofft hätte und selber eigentlich nicht tanzen wollte. Dann kann man ihr einen Drink und ein bisschen Smalltalk anbieten.

Das klingt für mich nach einer klassischen Lose-Lose-Situation.

Hätte sie Interesse, würde sie entweder Tanzen oder ablehnen und etwas anderes vorschlagen. Wenn sie nur ablehnt und keine Alternative vorschlägt und gegen ihren Willen Smalltalk startet, kann das nur in einem für beide ungemütlichen Fiasko enden...

Ich werde an Theken oft angelabert, ich möge doch bitte nicht so böse gucken, es wäre doch schließlich Wochenende. Worauf ich dann immer entgegne, dass ich noch viel böser sei, als ich eigentlich schon aussehe. Ist immer n ganz amüsanter Start.

Verrückterweise lernt man beim Rauchen aber auch schnell welche kennen. Jetzt nicht wenn man sich mit starren Augen in der Ecke einen reinzieht, oder auf der Tanzfläche alle anderen mit seinem Leuchtstäbchen brandmarkt, aber immer Sommer erlebe ich das oft, wenn man sich in Clubs draussen in Sofa- oder Sitzecken setzt. Wenn man dazu kommt entwickelt sich da meistens schnell ein Gespräch. Ein Kommilitone von mir hats mal geschafft innerhalb von 6 Minuten mit einer rumzumachen, aber gut, da hat er nicht viel zu getan, die war ziemlich notgeil.

Amüsant war das ganze für uns allemal.

Übrigens sind die Partys in Bezug auf Leute oder besonders Weiber kennenlernen unter der Woche viel lockerer als am Wochenende - war immer so mein EIndruck.

Bin ja jetzt vergeben :gerri: aber sonst hab ichs immer so gemacht.

Im Ruheraum ganz frech fragen ob sie ein Bier mit einem Trinken möchte, einfach drauf los.
- Macht Eindruck

Dann unterhalten, später tanzen gehen.
Anfangs nur blöd voreinander rumhampeln und später enger werden.
Danach einmal kurz küssen wenn die Situation es erlaubt.

Und dann halt weiter gehen.

Das hat mir bis jetzt immer Erfolg gebracht.

Man muss nur Höflich, Freundlich und vorallem Selbstbewusst rüberkommen.

Achja, Grammatik und Rechtschreibung: Ich hab wenig geschlafen. Gute Nacht

die witzigste art eine frau anzumachen ist immer noch sich einen kronkorken auf die nase zu drücken (sodass er hängen bleibt), zu der besagten dame zu gehen und ganz ernst zu fragen, ob sie den gerade nach dir geworfen hat. bricht direkt das eis und wenn eine frau das nicht witzig findet, will ich eh nix mit der zu tun haben. :ugly:

Einfach frech und fast schon unverschämt sein, wenn es um das Ansprechen geht. Weckt mehr Interesse, als wenn man es zu zurückhaltend oder mit irgendeiner billigen Masche angeht.
Allgemein kann man mit Zuckerbrot & Peitsch kaum etwas falsch machen. Niemals mit einer Frau permanent konform gehen, das langweilt die meisten nur und lässt zu schnell in die Kumpelschiene abdriften.

Am besten bin ich bisher mit einem Cocktail aus Gentlement, Zyniker und Exzentriker gefahren.
Was auch oft mit Erfolg belohnt wird und vor allem selbst Spaß macht, ist ein kleines, vielleicht auch absichtlich sehr überspitztes Rollenspiel. Klappt aber halt nur bei manchen, da sie ja darauf einstiegen muss und selbst eine Portion an Humor und Kreativität benötigt. Hab dadurch aber bisher meine interessantesten und besten Flirts erlebt. :)

El Schlongo schrieb:
die witzigste art eine frau anzumachen ist immer noch sich einen kronkorken auf die nase zu drücken (sodass er hängen bleibt), zu der besagten dame zu gehen und ganz ernst zu fragen, ob sie den gerade nach dir geworfen hat. bricht direkt das eis und wenn eine frau das nicht witzig findet, will ich eh nix mit der zu tun haben. :ugly:
geil :lol:

Ich habe da eigentlich gar keine Strategie, aber ich liebe es zu Fremden hinzugehen und ihnen irgendeine Story vom Pferd zu erzählen. "Hey was hälst du vom Islam?" oder "Hast du schon Propolis probiert? Das verkaufen gerade Junkies auf der Toilette", entstehen immer witzige Gespräche und man lernt viele neue Leute kennen.

El Schlongo schrieb:

Wo greifst Du denn so die Ischen ab? Im Maxx? Oder etwa in der Mausefalle? :ugly:

Zurück
Oben