Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht (Amazon)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wer nicht auf die Serie warten will kann sich hier die russische Verfilmung ansehen
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Erinnert mich an das hier:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
:roll:

Zuletzt bearbeitet:
Wer nicht auf die Serie warten will kann sich hier die russische Verfilmung ansehen

Herrlich. Danke für diese Perle.

Gestern beide Videos mit einem Freund angeschaut und direkt in ein heiteres Quiz umgewandelt (Wen/was zeigt die aktuelle Szene gerade?).

Den Anfang habe ich mittlerweile, allein des Liedes wegen, schon 5x gesehen, ohne natürlich ein Wort zu verstehen. Es versprüht von der Melodie her so eine schöne Schwermütigkeit. :D

Ich packe es mal hier rein

Jetzt auch mit Expertenkommentar:

:D

Heute hat die Welt von Tolkien auch bei mir "gezündet ".

Klar, der hobbit damals Teil 1 im Kino gesehen und die 3dvds von "Herr der Ringe ", aber heute nach der Sichtung von hobbit Teil 1 bin ich endgültig Fan von J.R.R. Tolkien geworden.

Habe mir vor 10 Jahren die 3 Bücher von HdR gekauft und weggelegt. Der kleine Hobbit aber damals innerhalb einer Woche beendet.

Ich war nie Fan. Die Bücher fand ich auch durchweg grausig in ihren ausufernden Naturbeschreibungen. Und überhaupt die Geschichte der kleinen Hobbit-Spießer, die ihre homogene Kleinstadt-Idylle vor den fremden Mächten retten müssen. Die Filme hatten damals Event-Charakter und klar ist man dann auch mit ins Kino gegangen. Aber mein Herz hat dafür nie geschlagen. Wenn das jetzt auf Serien-Format auch noch massiv ausgewalzt wird, werde ich mir das mit aller Wahrscheinlichkeit nach nicht mehr anschauen. Im Alter muss man nicht mehr alles mitmachen. :D

Die Bücher von HdR fand ich aber auch absolut furchtbar. Absolut zäh. Der kleine Hobbit hingegen habe ich sehr, sehr gerne gelesen. Nichtsdestotrotz ein sehr großer Fan des Franchises

Ich glaube wir alle wissen das jeder sie anden Filmen messen wird. Von den Buchfans ganz zu schweigen kann sie gar nicht geil werden, solange jeder daran festhält als Maß der Dinge.

Zurück
Oben