Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der grosse Pro7 Promiboxen 2012 thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bloodhound-gang-798.jpg

Member der Bloodhound Gang.

Ziemlich enttäuschender Mist. Micaela viel zu stark bekleidet, Lars Riedel mitleiderregend...nee, nee...
Aber Aminati war echt der Hammer. Der arme Schwanz hat ganz schön auf selbigen gekriegt. :staun:
Axel Schultz fand ich auch überraschend unterhaltsam. Hat's zwar mit seiner Selbstironie etwas übertrieben, aber ansonsten ganz lustig gemacht.

Was ist eigentlich mit der Halmich passiert? Ist die in 'nen Botox-Tank gefallen? :skep:

PS: Die Theiss ist da ja mal um einiges besser. :D Wie groß ist die eigentlich? Halmich & Co sahen neben der ja ziemlich abgebrochen aus. :gerri:

Geht ja heute Abend auf Sat.1 wieder los. Da ich Krank das Bett hüten muss werd ich dieses mal wieder reinschauen, der Aminati war ja letztes mal echt gut.

promiboxen-collage_ted8uth.jpg

Mal gucken, ob ich reinzapp... Würd ja schon gerne sehen, wie Leute wie Georgina, Naddel oder der Rocco Stark auf die Ömme kriegen :D

Der Aminati ist ja auch ein absolutes Tier. Hätt ich gar nicht gedacht, als ich ihn nur von Taff kannte.
Als der beim ersten mal beim Turmspringen oberkörperfrei dastand, dachte ich auch nur :staun:

Zurück
Oben