papaalexx
Fan vom Grinch
So Leute.
Wir nähern uns ja Weihnachten und so sehr ich den ganzen Euphorikern ihre Freude gönne, kann ich an dieser Jahreszeit nichts finden. Das hat mehrere Gründe auf die ich nicht eingehe, aber ich brauche halt dann doch eine Beschäftigung.
Jetzt bin ich am überlegen was ich tue!
- mittags werde ich mir ein leckeres Roastbeef zubereiten und beim gemütlichen DVD-Nachmittag / Abend den Tag ausklingen lassen.
- da ich mir selber wahrscheinlich "Far Cry 4" schenke, werde ich wohl auch ein bisschen zocken.
Ansonsten sieht es aber auch mau aus, was Aktivitäten betrifft.
Was macht ihr, die ihr (nicht) unter dem Baum sitzt?
Wir nähern uns ja Weihnachten und so sehr ich den ganzen Euphorikern ihre Freude gönne, kann ich an dieser Jahreszeit nichts finden. Das hat mehrere Gründe auf die ich nicht eingehe, aber ich brauche halt dann doch eine Beschäftigung.
Jetzt bin ich am überlegen was ich tue!
- mittags werde ich mir ein leckeres Roastbeef zubereiten und beim gemütlichen DVD-Nachmittag / Abend den Tag ausklingen lassen.
- da ich mir selber wahrscheinlich "Far Cry 4" schenke, werde ich wohl auch ein bisschen zocken.
Ansonsten sieht es aber auch mau aus, was Aktivitäten betrifft.
Was macht ihr, die ihr (nicht) unter dem Baum sitzt?
Zuletzt bearbeitet:

