Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Der Google Nexus Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

warum seid ihr alle so geil auf das Update und macht dafür tlw. extra irgendwelche Kniffe?

oder kann das irgendwelche Wunderdinge, auf die man nicht warten kann?

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=pEDQ1z1-PvU[/vid]

also nein....alles klar

ich kann diese Handy-Hysterie absolut nicht nachvollziehen....irgendwelche "Hacks", um ein belangloses Update bloß als Erster zu bekommen....alle zehn Monate n neues Gerät, und zwar nicht weil das neue etwas kann, was das alte nicht konnte, sondern einfach weil man mal wieder was Neues haben will, etc.....

wenn man sich ein nexus besorgt, ist idR ein Grund, dass man Updates bekommt. Zumindest war das mal so, dass man sie als Entwicklertelefone für Android gesehen hat.

So, gestern abend das OTA-update auf mein Nexus 5 bekommen und installiere es gerade.

Bin gespannt, das neue Design von Lollipop gefällt mir schon mal sehr gut.

Oh man, mir geistert schon den ganzen Tag wieder der Gedanke im Kopf, mir ein Nexus 6 zu kaufen... Mein 5er hat ja immernoch nen lustigen (sehr großen) Riss in der Scheibe.
Ist halt nicht mal dreivierteljahr alt und rein von der Leistung her reicht das noch locker aus, neueste Android-Version hab ich auch.

Aber die Reparatur wäre teuer, ich selbst bin zu unfähig, das selbst zu machen und n neues Handy ist halt n neues Handy :D

Mal schauen, vllt. gönn ich mir das 6er zu Weihnachten. Für mein voll funktionsfähiges und bis auf die kaputte Scheibe perfekt funktionierendes 5er werd ich sicher auch noch min. 100-150€ bekommen...

EDIT: uuuh, ich sehe gerade, dass die 32GB-Variante beim Media Markt nur 600€ kostet...

EDIT2: Eigentlich kann ich eh nicht mehr von den Nexus-Geräten weg. nachdem ich einmal Stock-Android hatte, kann ich nicht mehr zu dem Touchwiz oder Sense-Abfuck zurück.
Diese Hersteller-Überbauten sind imo in jedem Aspekt schlechter als das reine Android.
Und nein, rooten kommt für mich nicht in Frage, hab bei nem handy keinen Bock auf so trara. Das muss funktionieren, wie ich es aus der Verpackung hol.

Hatte eigentlich auch mit dem Nexus 6 geliebäugelt. Heute hatte ich dann einen Invite für das OnePlus One im Postfach und nach kurzer Überlegung zugeschlagen.

299€ für 64GB finde ich echt mehr als fair.

Zurück
Oben