Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Der Google Nexus Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das 7er ist noch top, jedoch würde ich mir die Performance vom Nexus 5 hier wünschen. Wenn ich zb von einer app wieder in den homescreen wechsele, kann es schon mal kurz dauern.

Hab mir das ja vor längerem auch geholt (gibts in der Schweiz immer wieder mal für 250 / 199 CHF beim Interdiscount). Für das Geld ist es imho ok. Ich finde das Bildschirmformat recht dämlich, das Tablet wird dadurch seltsam gross. Ebenfalls hats halt riesen Ränder um das Display herum, das Plastik auf der Rückseite bewegt sich beim Halten leicht wodurch es ab und an knackst.

Laufen selbst tut es aber gut, der Akku hält eigentlich ausreichend lang, das Display selbst ist wunderbar (Auflösung, Farben, Helligkeit). Ab und an stürzt es bei mir grundlos ab und freezt oder startet gleich sofort neu. Kommt etwa einmal alle 2 Monate vor oder so.

Seit wann bist du schweizer :ugly:

Hab heute mal ein paar 10" Tabs in der Hand gehabt und jetzt fällt das Nexus 10 endgültig für mich flach.
Ist mir zu unhandlich und schwer für die Couch.
Dazu kommt noch dass ich jetzt von einigen gelesen habe, dass es wohl so einige Probleme mit Android 4.4 geben soll und wer weiß ob es sich dann bei 5.0 bessert.

Also das N10 ist ja schon ein wenig älter. Es erschien etwa zeitgleich mit dem ersten N7.

Wenn man das also als Grundlage nimmt un die beiden N7 miteinander vergleicht (was ich kann, weil mein altes meine Frau bekam), stellt man fest, dass das alte nicht unbedingt flüssig läuft. Es gibt immer wieder kleinere und größere Ruckler und Hänger, die auch auffallen, wenn man keine Vergleichsmöglichkeit hat.

Also wer die Performance auf aktuellen Geräten kennt, wird sicher Abstriche auf dem 10er machen müssen.

Zurück
Oben