Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Der Google Nexus Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hat ein paar Mini Kratzer im Display, da ich leider nie an eine Displayschutzfolie gedacht hab :fp: Ärgert mich selbst sehr, da es sonst aussieht wie neu.
Ist ja auch erst ein Jahr alt :D

Hat das 5er auch ein Update bekommen oder bleibt da alles beim alten?

Das 5er bekommt natürlich auch das Update auf 5.0

Zuletzt bearbeitet:
Google Nexus 4 bekommt Android 5.0 Lollipop

Keine Panik, Nexus 4-Besitzer! Google hatte heute alle Neuerungen zu Android 5.0 Lollipop bekannt gegeben, hier auch die Nexus-Geräte genannt, die das Update bekommen. Zum Schrecken vieler Besitzer eines Nexus 4 wurde nur das Nexus 5, Nexus 7 und das Nexus 10 genannt. Entwarnung gab es dann von einem Google-Mitarbeiter auf Google+, er teilte mit, dass auch das Nexus 4 ein Update auf Android 5.0 Lollipop erhalten wird, im Ankündigungsbeitrag von Google zu Android 5.0 hatte man es schlichtweg vergessen. Also, packt eure Forken wieder ein
icon_wink.gif

nexus-4-590x438nuugt.jpg
Quelle: http://stadt-bremerhaven.de/google-nexus4-android5-lollipop/

Being The Will Of Our Lord Duarte, The Nexus 7 2012 Will Receive The Holy Blessing Of Android 5.0 (Official)

We've just received official word from the Googlers on high that the 2012 Nexus 7, albeit burdened with crappy, crappy NAND storage and an aging Tegra 3 processor, will receive Android 5.0 Lollipop as an OTA update. Rejoice.

nexus2cee_wm_img_2321swu5t.jpg

Just how the 2-plus year-old tablet will fare on 5.0, we don't know, but the fact that it's getting it at all is reassuring. Google may be getting more committed to giving Nexus devices longer update lives, something we can all be happy about.

Quelle: http://www.androidpolice.com/2014/1...ve-the-holy-blessing-of-android-5-0-official/

Damit bleibe ich auch weiterhin beim Nexus 4, hoffentlich kommt das nächste Nexus wieder von LG ... :tip:

Wenns wirklich so teuer sein sollte, wie der angebliche Leak prophezeit, bin ich nicht dabei.
Hab kein Interesse so viel Geld in ein Smartphone zu pumpen. Da weiß ich besseres damit anzufangen. Bin doch nicht irre und noch läuft mein altes GNEX. :D

Warum auch nicht. Technik ist noch aktuell. Preis ist auch ok.
http://www.google.de/intl/ALL/nexus/

Absolut - sehe (abgesehen vom vielleicht etwas schwachen Akku) nicht mal einen Grund, zu einem anderen Handy zu wechseln. Das N5 läuft so unglaublich schnell und flüssig - kann mir nur schwer vorstellen, dass der Sprung zum N6 so groß ausfallen wird in puncto Performance. Werde mit dem N5 sich noch 1-2 Jahre bestens auskommen. Auch das N7 ist noch gut dabei, auch wenn man hier schon merkt, dass es nicht so leistungsstark ist wie das N5 - daher meine Überlegung zum N9 zu wechseln. Weiß momentan nur nicht, ob die 9" nicht vielleicht schon zu groß sind. Zum einen mag ich beim N7, dass man es problemlos in einer Hand nehmen kann, zum anderen hätte ich gerne auch einen etwas größeren Bildschirm (im 4:3 Format) - perfekt wäre da das iPad Mini, welches aber rausfällt.

Auch das N4 läuft noch butterweich. Bei mir ist es nur Zeit für was neues, das ist mehr so eine innere Unruhe ;).
Ansonsten würde auch das 4er noch ein Jährchen gut mithalten können.
Wenn ich dann aber jetzt aufs N6 wechsle, wird mein N7 irgendwie überflüssig. Wie ich diesen Zwiespalt löse, weiß ich noch nicht, das 9er ist finanziell nicht ohne weiteres drin, zumal das 7er auch erst ein Jahr alt ist. Vielleicht ist mein 40. ne Lösung....

Zurück
Oben