Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Der Google Nexus Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

14%2B-%2B1
 
Shit, beide Farben machen mich diesmal gleichermaßen an. Ich denke aber, ich nehme wieder weiß. 570 Euro - wenns stimmt - sind aber tatsächlich 70 zuviel. Aber was will man machen, als konsumgeiler Materialist? :D
 
Motorola macht sofort anscheinend alles richtig. Endlich auch mal einen vernünftigen Akku. Mein N5 ist dahingehend echt grausam.

Bei einem ähnlichen Preis hätte ich geupgradet. Wenn sich der neue Preis bewahrheitet, dann passe ich lieber und greife beim Nachfolger des OnePlus One zu (vorausgesetzt die angekündigte Preiserhöhung liegt nicht in ähnlichen Regionen).
 
Die angebliche Quelle des Preises beruht auf etwas was schneller zu faken ist als es einem gelingt eine Erektion hervorzurufen. Da würde ich erstmal abwarten.
 
Fürs N5 bekommt man doch locker noch 200€, oder? Dann wärs (jedenfalls für mich) gar nicht mal so teuer :D

Das Ding macht mich nämlich schon ein wenig feucht in der Hose, und dass ich es kauf steht sowieso ausser Frage. Nur warte ich vielleicht erst noch 2-3 Monate.
 
Nexus 6 -> zu groß
Nexus 9 -> sehr teuer, momentan zu teuer.

Werde dann wahrscheinlich bei der Kombi Nexus 5 und 7 bleiben, auch wenn mich das Nexus 9 reizt:

nexus-9_teaser.jpg



Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben