Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Der Google Nexus Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bx19x2qiuaaspctcvo6x.jpg

ab wieviel uhr kann man bestellen ? :?

Alter, habe mich schon gefreut und nach dem "Kaufen" gar nicht mehr aufs Tab geachtet. Da stand plötzlich eine Fehlermeldung.

Zum Glück konnte ich nach 10 Minuten erneut bestellen. Dieses mal wurde meine KK wurde abgelehnt. Ich habe die mit dem Limit von 300€ benutzt. :S
Jetzt musste ich meine zweite Karte rausholen. Keine Ahnung was die für ein Limit hat. Jetzt warte ich gespannt, ob die angenommen wird.

Edith: Gut, die zweite Karte hat ein Limit von 500€. Cool, das geht. Bei der ersten KK habe ich damals extra das Limit runtersetzen lassen. Wurde mir fast zum Verhängnis.

Über die Hauptseite komme ich nur auf das 16 GB Black.
Das weiße finde ich aber schicker. :)

Irgendwer bestellt? Wie ist bei euch der Status? Laut Google Wallet bei mir auf Pending. Geht es da noch direkt eine Stufe weiter? Bin mir nach der Änderung der KK unsicher. :D

Edith: Laut der PlayStore Bestellübersicht auf Abgelehnt, aber in der Bestellung auf Ausstehend.

Sehr interessant. Aber ich warte auf jeden Fall auf Testberichte. Wenn die Akkulaufzeit so schlecht ist, wie ich bei dem Akku befürchte, bleibt das iPhone 4 vorerst aktiv :D

hätte es fast um Punkt 19h gekauft, aber erstmal abwarten, mir missfällt der Rand, ich will ein möglichst randloses Smartphone. Kann man eigtl ein Iphone 4S noch verticken, oder bringt das nicht mehr viel Geld? Ich find das seit IOS 7 zum *******. Aber anderes Thema, sagt mal, wies Nexus 5 ist, wenn ihr es habt ^^

Kyoshiron schrieb:
hätte es fast um Punkt 19h gekauft, aber erstmal abwarten, mir missfällt der Rand, ich will ein möglichst randloses Smartphone. Kann man eigtl ein Iphone 4S noch verticken, oder bringt das nicht mehr viel Geld? Ich find das seit IOS 7 zum *******. Aber anderes Thema, sagt mal, wies Nexus 5 ist, wenn ihr es habt ^^

Der imo einzig gute Punkt an Apple Produkten, die bringen eigentlich im Verkauf immer noch gut Kohle.

Zurück
Oben