Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Der Google Nexus Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab mir jetzt bei dbrand mal einen schicken Rückseitenaufkleber bestellt.
(Die liefern weltweit für 3€ Porto)
Damit hält die olle Gurke noch ein Jahr....

Wenn das Ding kommt, schreib ich mal ein paar Worte dazu.

by the way: hat jemand mitbekommen, was heute Nacht auf diesem Playstore-Event passiert ist? Livestream gabs keinen, und bis jetzt gibts keine Infos....

@Koala: das Datum ist von der App PowerToggles. Die liefert die aus Touchwiz bekannten Schnellzugriffe fürs Notification Center. Um aktiv zu sein, benötigt es eine Benachrichtigung, da kann man aus verschiedenen Anzeigen und Darstellungsformen wählen.

Danke!
Ich hab eigentlich seit ich das Handy habe vorne und hinten ne Folie drauf und bisher erst einmal gewechselt. Das Teil sieht aus wie neu und die Folie vorne ist matt, das entspiegelt mMn auch sehr angenehm und das Sliden empfinde ich auch nicht als störend.

Hab mir so eine Folie bei dbrand bestellt.

Bestellt hab ich das Mittwoch Abend. Versandt wurde es laut Mail am Freitag. Heute (Dienstag) ist es angekommen. Es gab Amazonpäckchen, auf die ich länger gewartet habe. Also spitzenmäßig schnelle Lieferung (Firma sitzt in Kanada).

Die Folie kommt in einem normalen Briefumschlag mit einer "Anleitung" (Text: " there is only one correct way to apply this skin"), für Dumme noch ein Link zu einer howto-Seite.

Ist eine 3M Klebefolie, sie klebt auch noch auf dem 3M Klebestreifen. Die Ausschnitte sind präzise. Kamera, Blitz und Lautsprecher sind ausgeschnitten. Und auch der Nexus-Schriftzug. Das ist ein kleines Problem, denn wenn man nicht 100% genau klebt (ist mir leider passiert), sieht man die schwarzen Ränder um das Nexus vom Geräterücken durchscheinen. Da die Folie absolut festsitzt, wollte ich sie aber deswegen nicht nochmal abknibbeln. Der Originalbumper lässt sich danach wieder ohne Probleme aufsetzen. Dieser reicht ja auch nicht über das Glas, sondern schließt an der Plastikumrandung ab.

Die Struktur ist fühlbar und auf den ersten Blick unempfindlich gegen Kratzer etc.

Also ich spreche mal ne Kaufempfehlung aus. Ich werd noch ein Jahr mit dem Nexus verbringen. Wer das auch vorhat, kann es bis dahin noch ein wenig aufpimpen. Und da so eine Folie inkl Lieferung nur um die 8 Euro kostet, kann man sich zwischendrin auch mal wieder eine kaufen, so wirds nicht langweilig.

Red Carbon

http://dbrand.com/submodels/nexus-4/#skin-5

Die Struktur von diesen hat mir am meisten gefallen. Und da es da nur 3 Farben gab.....

Vielleicht hol ich mir irgendwann noch das Holzdesign...

:tip: Ich hoffe mal das es jetzt was am 31. Oktober bzw. 1 November was wird.
KitKat wurde ja für Oktober versprochen. Vielleicht die Vorstellung am 31.10. und der Release am 1.11.

Wenn die Leaks über das weiße Nexus 5 wahr sind, dann muss ich echt mal überlegen. Ein komplettes weißes N5 wäre eh nicht mein Fall, aber die Rückseite in weiß gefällt mir doch schon.

Wer hat denn KitKat für Oktober versprochen?

Soweit mir bekannt ist, waren das alles nur Gerüchte.

BTW: die Neue G+ App gibts schon als APK, falls jemand nicht warten kann.

Edit: Endlich gehen die GIFs auch in der Android App.

Link vergessen

http://www.androidpolice.com/2013/10/29/apk-download-google-4-2-for-android-rolling-out-say-goodbye-to-g-photos-shortcut-and-hello-to-auto-awesome-movie-maker-new-menus-and-more/

Google hat es versprochen, als sie die KitKat-Riegel in Androidstyle an die Redaktionen versendet hat:

28-android-kitkat-unboxing-07.jpg

Angeblich ist ja immer Montag derjenige Tag. Der ist nun verstrichen, jetzt wirds knapp.

Also wenn nochwas geht bis zum Wochenende, dann ohne mich, ich bin in ner WLANfreien Zone zu Besuch.

Möglicherweise ab Morgen um 20 Uhr vorbestellbar:
http://www.androidnext.de/news/nexus-5-ab-31-10-in-der-schweiz-vorbestellbar-vorstellung-morgen-abend-sehr-wahrscheinlich/

Ein genauer Termin wäre jedenfalls prima. Habe Angst das zu verpassen und von der ersten Charge gar nichts ab zu bekommen. Am Ende stehe ich nach der ganzen warterei immer noch ohne Nexus 5 da. Das wäre brutal.

Edith: Oh, ab morgen da vorbestellbar. Viele Quellen sprechen mit einem Release am 1.11.
Wenn es morgen eine Vorstellung gibt, passt das ja.

Es gibt schon ein Bild von Saturn, dass die es in ihrem System haben.
Könnte daher sehr wahrscheinlich sein. Vielleicht aber nur die 16GB Version.

Kostet da aber auch 399€. Im Playstore wohl 349€.

Zurück
Oben