Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Geek Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

http://video.golem.de/games/5245/fleet-commander-star-wars-strategiespiel-mit-multitouch.html

so spielt man n star wars strategiespiel :D

omfg, die Seite kommt in die Favoriten. Da sind ja etliche geile Sachen drauf, die ich mir wirklich mal bestellen würd. Das meiste kriegt man ja bei amazon.com

Die Ideen sind schon cool, aber beim Grossteil habe ich dann doch das Gefühl, dass "es das nicht bringt", d.h. die meisten Gegenstände sind eigentlich recht unnütz und vermutlich auch nicht von über alle Zweifel erhabenen Qualität. Und die Gegenstände, die an populäre Franchises angelehnt sind, tun vermutlich ihren Job, sind aber wieder umständlicher/sperriger...

Klar ist z.B. die Uhr, die die Zeit in Worten darstellt, schön und originell - aber im Endeffekt ist es damit sogar noch schwerer, die Zeit abzulesen, als bei jenen Uhren, die kein Zifferblatt haben...

Und die Swinging Sticks Kinetic Energy Sculpture (Link) aus IronMan würde mir ja auch gefallen aber hey - das Ding steht nur rum und wackelt und ist zudem nicht gerade billig. Ob sich das wirklich lohnt...?

Edit: Es gab mal eine Site, wo ein Ehepaar (o.ä.) handgerfertigte Rüstungen (z.B. vollständige WitchKing-Rüstung aus Lord Of The Rings) herstellte, die richtig gut aussahen - man konnte die kaufen, vorausgesetzt, man hatte das nötige Kleingeld. Aber was dann? Ja, man hat eine WitchKing-Rüstung, Einzelanfertigung, die man vielleicht 1x anzieht + vollkommen unbequem ist. Damit auf der Strasse oder am Karneval rumlaufen wird man kaum, schon nur wegen der Gefahr, dass sie beschädigt wird. Also in den Schrank damit für die nächsten 10 Jahre, oder eine noch teuerere Dummy-Puppe und grosse Vitrine kaufen und die Puppe mit der Rüstung bekleiden, in die Vitrine stellen und irgendwo hinstellen, wo sich fremde Leute nicht daran zu Tode erschrecken :D

nützt nur nichts, hab meinen Wecker teilweise extra in ein anderes Zimmer gestellt um mich zum aufstehen zu zwingen... danach habe ich mich dann doch wieder ins Bett verkrümelt :oops:

Zurück
Oben