Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nike bringt die selbstschnürenden Schuhe aus Zurück in die Zukunft II in die Läden. Schon 2015 wurden Prototypen vorgestellt, die aber nicht verkauft sondern nur versteigert wurden. Ab Ende 2016 gibt es die Turnschuhe namens Nike Hyper Adapt 1.0 dann im Laden zu kaufen.

@Joe Genius zwar nicht original aber immerhin die Technik im normalen VerkaufSelbstschnürende Nikes aus "Zurück in die Zukunft" ab Ende 2016 im Laden
http://www.maclife.de/news/selbstschnuerende-nikes-zurueck-zukunft-ende-2016-laden-10076099.html
Wie geil is das denn![]()
OVERGEIL!
Hol ich mir gleich, außer die werden wieder in unrealistischen Stückzahlen produziert.

Das zweite funzt aber wohl nur über android.
So geil. Das zweite Video unbedingt mit dem Smartphone anschauen.
@zonko
Schnall das Teil mal an deine Drohne![]()
Ich finde das Video nicht mit meinem Smartphone?!So geil. Das zweite Video unbedingt mit dem Smartphone anschauen.
Ist glaube ich nicht gelistet. Such das Unboxung und geh in die Beschreibung, da ist der Link drin. Oder mach das was Zonko sagt.Ich finde das Video nicht mit meinem Smartphone?!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen