Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab Dich auch ganz dolle lieb!Ich mag dich!![]()
Ich hab Dich auch ganz dolle lieb!![]()
Alles ist möglich mit 3D-Druckern. Dieser Meinung ist zumindest die Industrie. Der italienische Teigwaren-Riese Barilla will mit einem Pasta-Drucker die Gastronomie revolutionieren. Zusammen mit dem wissenschaftlichen Institut TNO Eindhoven wurde eine Maschine entwickelt. Barilla liefert die «Druckpatronen» – gefüllt mit einer Teigmischung. Damit sollen alle zwei Minuten 15 bis 20 Pasta-Einheiten hergestellt werden können.

Ja, dafür wäre es echt sehr gut geeignet. Mal sehen wie stabil diese Kunststoffoberfläche in der Praxis ist. Da hätte ich immer Angst das Phone zusammen mit nem Schlüssel in der Tasche zu haben....Das könnte ein Faktor werden, der Gaming auf Touchscreens viel angenehmer macht...
Einfach mal vier Buttons und n Digikreuz rausmorphen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen