G Gelöschte Mitglieder 228 Gast 19. Juni 2011 #88 Hab dannach erstmal gegoogelt obs das wirklich gibt... Hammer...
Der_Geächtete Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars 19. Juni 2011 #89 Wie konnte man den 2010 leben ohne von stuxnet gehört zu haben?
Das Gute M 19. Juni 2011 #90 Alternativlos 5 SpezialPodCast zu Stuxnet. Bissl verständlich gemacht von Felix von Leitner und Frank Rieger.
Alternativlos 5 SpezialPodCast zu Stuxnet. Bissl verständlich gemacht von Felix von Leitner und Frank Rieger.
om3ga 20. Juni 2011 #91 Der_Geächtete schrieb: Wie konnte man den 2010 leben ohne von stuxnet gehört zu haben? Zum Vergrößern anklicken.... This.
Der_Geächtete schrieb: Wie konnte man den 2010 leben ohne von stuxnet gehört zu haben? Zum Vergrößern anklicken.... This.
G Gelöschte Mitglieder 228 Gast 20. Juni 2011 #92 Bin ja hauptsächlich im KT... Wenn ihr nix darüber schreibt kann ich auch nix lesen was Stuxnet angeht
Bin ja hauptsächlich im KT... Wenn ihr nix darüber schreibt kann ich auch nix lesen was Stuxnet angeht
S saw schade eigentlich 20. Juni 2011 #93 Copado schrieb: Bin ja hauptsächlich im KT... Wenn ihr nix darüber schreibt kann ich auch nix lesen was Stuxnet angeht Zum Vergrößern anklicken.... ich hab darüber im Boulevard Thread geschrieben, deine ausreden zählen nicht. edit: kanns zwar nicht finden aber ich könnte es schwören ^^
Copado schrieb: Bin ja hauptsächlich im KT... Wenn ihr nix darüber schreibt kann ich auch nix lesen was Stuxnet angeht Zum Vergrößern anklicken.... ich hab darüber im Boulevard Thread geschrieben, deine ausreden zählen nicht. edit: kanns zwar nicht finden aber ich könnte es schwören ^^
Keymaker 21. Juni 2011 #95 saw schrieb: Copado schrieb: Bin ja hauptsächlich im KT... Wenn ihr nix darüber schreibt kann ich auch nix lesen was Stuxnet angeht Zum Vergrößern anklicken.... ich hab darüber im Boulevard Thread geschrieben, deine ausreden zählen nicht. edit: kanns zwar nicht finden aber ich könnte es schwören ^^ Zum Vergrößern anklicken.... http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=806&pid=1128462#pid1128462 Edit: Im Boulevardthread lese ich selten mit, schreib' solches Zeug irgendwohin, wo ich es auch lese Mir geht das ähnlich wie Copado
saw schrieb: Copado schrieb: Bin ja hauptsächlich im KT... Wenn ihr nix darüber schreibt kann ich auch nix lesen was Stuxnet angeht Zum Vergrößern anklicken.... ich hab darüber im Boulevard Thread geschrieben, deine ausreden zählen nicht. edit: kanns zwar nicht finden aber ich könnte es schwören ^^ Zum Vergrößern anklicken.... http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=806&pid=1128462#pid1128462 Edit: Im Boulevardthread lese ich selten mit, schreib' solches Zeug irgendwohin, wo ich es auch lese Mir geht das ähnlich wie Copado
F Fanatic 21. Juni 2011 #100 Cloud Strife schrieb: Du darfst das nicht sagen. Zum Vergrößern anklicken.... Na sichi!