Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Geek Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was? Echt jetzt? Dachte gerade das der Reiz daran liegt das Spiel schnellstmöglich am Stück durchzuspielen...

Seo schrieb:
Slurms Mc Kenzie schrieb:
Seo schrieb:
Klar, der nutzt Glitches, aber schon krass, wie perfekt der Mario beherrscht...:staun:
Das zieh ich mir heute Abend mal komplett rein...:D

Ich hab das ja letzte Woche live gesehen. Der spielt das halt seit Jahrzehnten und traininert seitdem der Japaner da seinen alten WR gebrochen hatte seit 3 Wochen 15h+x am Tag.

Was bedeutet in diesem Zusammenhang 'live'?
Hat der das echt am Stück, in einem Rutsch so gespielt????

Ich hätte jetzt gedacht, der hat die einzelnen Level per Videoschnitt aneinander gereiht...

Der hat das über Wochen hinweg durchgestreamt. Ich sage ja. Mindestens 12h am Tag über Wochen hinweg. In der Zeit halt immer wieder neugestartet bei Stern 60, mal bei 80, mal bei 90; je nachdem ob halt absehbar war das es nicht reichen würde und dann ging es wieder von vorn los.
Links lief jedesmal nach dem vollen Löschen des Savefiles der Timer für den WR. Am 28.12. hat er dann ein paar Stunden lang 4-5 Sterne traininert und dann hats im ersten Run direkt geklappt.

Achja flexxxxxxx: Was soll ich denn zwischen den Jahren sonst machen, mh? :D :klopf:

Fast Food Chain Introduces Black Bun Darth Vader Burger

enhanced-buzz-17961-1325697824-3-1-550x318.jpg

As a promotion for the release of The Phantom Menace in 3D, French-based fast food chain “Quick” is introducing the menacing looking Darth Vader burger, or Sith burger, if you will. It’s also introducing a Jedi burger but that one is just boring. According to this Google Translated source, the Sith burger bun is black due to a dye and not due to the blackness of its soul, different ingredients or concentration of tasty, tasty evil. Curious they called it the Darth Vader burger though. Shouldn’t it be the Darth Maul burger or the Anakin Skywalker burger? Looks like I’m not the only one that prefers the original trilogy.

http://www.geekosystem.com/darth-vader-burger/

yummy :D

"Die Gemeinschaft betrachtet Informationen als heilig, das Kopieren als Sakrament und Kopierschutz als Sünde." :lol:

Zurück
Oben