Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Konstruktion ist schon beeindruckend und es scheint auch überraschen gut zu funktionieren - aber die Art der Aufmachung dieser Videos sagt mir einfach überhaupt nicht zu.
Dieses verzweifelte Ringen nach künstlicher Spannung mit künstlicher Begeisterung, künstlichem Interesse und übertriebenem Geschwafel ("the most realistic war shooter experience imaginable" ist schlichtweg falsch) und dann noch unbedingt den Armyveteran da reinholen um so zu tun, als wäre all das wirklich richtig ernst zu nehmen und bedeutend
Ich weiss, wieso ich kaum TV schaue. Aber ich wiederhole mich.
Warum gibt es davon eigentlich nicht noch mehr Beispiele? Der virtuelle Haarschnitt ist einfach saucool und egal wie häufig man ihn hört, der wird einfach nicht schlecht, aber ich will mehr von der Art.
Fand ich ok, weil ers angekündigt hat, aber beim Flüstern auf einmal aus dem nichts. Hab erstml die Augen aufgerissen und geguckt ob da wirklich keiner ist