Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Geek Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

eMKay schrieb:
Ich kenne die Firma nicht, aber das sind doch bestimmt absolute high-end Röhren oder? Kann mir nicht vorstellen, dass bei allen Röhren so ein Aufstand gemacht wird.

Ja, wird auch im Video gesagt. Also die gezeigten sind für "very high end audio equipment"... Mehr weiss ich auch net... ;)

Ja das habe ich gehört, aber die meinten ja allgemein dass man Röhren momentan für High Ende Geräte verwendet - aber es gibt ja auch "billige" Röhrenverstärker.
Die im Video sehen aber total krank aus :ugly:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=_d6KuiuteIA[/vid]

Wenns tatsächlich so funktioniert, scheint es sich ja 1000x besser für die Verwendung mit dem PC zu eignen als Kinect.
Gerade in Hinblick auf Windows 8 könnten so auch Desktop-PCs enorm von dessen Funktionalitäten profitieren - ohne das man sich einen Touchscreen-PC kaufen muss (ganz zu schweigen davon wer das überhaupt will mit den Fingerabdrücken etc, außerdem eignet sich ein vertikal stehender Bildschirm ja auch nicht so gut zur Touchbedienung)

Kosten soll das Teil btw 70 Dollar und im Dezember soll's erscheinen.

Hier ist noch ein 2tes Video dazu wo man sieht, dass es tatsächlich funktioniert

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=XXvvCtfSU2s[/vid]

schon cool...und dann für nur 70 Dollar :staun:

superschaf schrieb:
Und wer will bitte beim surfen die ganze zeit den arm hochhalten :?

Das ist doch wieder nur spielkram, ne maus ist tausendmal genauer und bequemer

bei dem Ding musst du den Arm ja gar nicht unbedingt hochhalten. Das kommt ja ganz darauf an wo du dieses Gerät positionierst. Und es ist ja so genau, dass es selbst die minimalste Bewegung der Finger erkennt. Also zur Interaktion mit Windows 8 und oder in Kombination mit nem 3D Monitor ist ist das Teil jedenfalls perfekt geeignet...und dann für 70$...sollte es so kommen werd ich mir das auf jeden Fall kaufen.

Tisch <3

56998751504305716_3teRtvnz_c.jpg

LS3-Alpha Dog
LS3 is a dynamic robot designed to go anywhere Soldiers and Marines go on foot. Each LS3 will carry up to 400 lbs of gear and enough fuel for missions covering 20 miles and lasting 24 hours. LS3 will not need a driver, because it will automatically follow a leader using computer vision or travel to designated locations using sensing and GPS. The development of LS3 will take 30 months, with first walk out scheduled for 2012. The development of LS3 is being funded by DARPA and the US Marine Corps.
Boston Dynamics has assembled an extraordinary team to develop the LS3, including engineers and scientists from Boston Dynamics, Bell Helicopter, AAI Corporation, Carnegie Mellon, the Jet Propulsion Laboratory, and Woodward HRT.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=SSbZrQp-HOk[/vid]

Du meinst sicherlich den Bigdog. Denn das Teil hier wird dieses Jahr zum ersten Mal im Einsatz getestet.

Für mich sieht es so aus, als ist auf dem Tisch sowieso eine Glasplatte drüber gelegt, somit brauchst Du auch kein Präservativ für Deine Gäste. :ugly:

Zurück
Oben