Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der ganz normale Tinderwahnsinn - Love, Dating, Sex and more

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dieses komische Tinder macht es einem aber irgendwie ganz schön einfach, immer mal einen weg zu stecken, oder? Gab es zu meiner Zeit nicht und wenn man ohne das Zeug erwachsen geworden ist, fühlt sich das irgendwie an wie cheaten :D
 
Zuletzt bearbeitet:
echt? das ist ja ein seit Jahren bekannter Begriff im Netz? :?

Im Netz?

Da, wo ich surfe, nicht. :D

Ich hab vor kurzem meine Arbeitskollegen gefragt, ob Werbung bei Facebook auch durch AdBlock deaktiviert wird? Das haben sie verneint. Und ich habe bis heute auf FB noch kein einziges Mal Werbung gesehen, da ich mich nur (und ausschliesslich) in drei, vier themenspezifischen Gruppen aufhalte. Ich war noch nie auf meiner Startseite. :ugly:

Twitter? Joa, nutze ich um Bilder von der PS4 hochzuladen.

Instagram, Tinder & Konsorten? Ey, ich bin 42...!

Man kann auch mit hohem Internetkonsum total normal leben. :D
 
Dieses komische Tinder macht es einem aber irgendwie ganz schön einfach, immer mal einen weg zu stecken, oder? Gab es zu meiner Zeit nicht und wenn man ohne das Zeug erwachsen geworden ist, fühlt sich das irgendwie an wie cheaten :D
Das ging früher auch ohne Tinder.
Wenn ich in meinen 20ern um die Häuser gezogen bin, war es meist im Vorfeld schon klar, dass man nicht alleine nach Hause fahren wird.
Bei einer damaligen Gamescom (noch in Leipzig) habe ich es auf die Spitze getrieben. Mit dem damaligen Clan die Zimmer gebucht und ich meinte noch im Spaß "Eigtl brauche ich kein Zimmer, wird sich schon was ergeben." So war es dann auch :grins: (nur von der gamescom habe ich irgendwie nicht so viel mitbekommen, obwohl wir das ganze WE dort waren :D
 
Wie erklärst du dir das, dass du so nen Schlag bei Frauen hattest?
Ich hatte da tatsächlich immer leichtes Spiel. Das fing zwar erst spät an, dass ich mich überhaupt für Frauen interessiert habe, so mit ca 18 Jahren, aber ich konnte nie klagen und habe vermutlich auch fast alles erlebt, was man sich wünschen kann.

Warum ich so gut angekommen bin, kann ich nur mutmaßen. In meiner Pubertät fing ich an mich für die Gothic Szene zu interessieren. Mir kam es so vor, als ob man dort leicht Kontakte knüpfen kann, ich war nie lange alleine. Später wurde daraus die Metal Schiene, welche gefühlt auch sehr offen ist. Wenn ich unterwegs war, habe ich eigtl immer Leute kennengelernt, und bei den Damen ging das immer ruck zuck.

Ich glaube Frauen merken auch, wie sehr jemand versucht eine kennenzulernen (und haben dann keinen Bedarf). Ich hatte nie ein Problem damit alleine zu sein, im Gegenteil, ich mag es Zeit für mich zu haben. Ich habe auch nie krampfhaft versucht auf Teufel komm raus jemanden kennenzulernen. Ich denke, dass macht viel aus. Bin immer offen und locker gewesen und der Rest kam fast immer von alleine.
 
Okay, das sind andere auch. Aber wenn ich z.B. auf die Gamescom fahre, lerne ich höchstwahrscheinlich keine einzige Frau kennen (die ja da auch in der Minderheit sind) geschweige denn jeden Abend ne andere, mit denen ich dann auch im Bett lande. Also irgendwie muss da doch noch etwas mehr dahinter sein. :D
 
Okay, das sind andere auch. Aber wenn ich z.B. auf die Gamescom fahre, lerne ich höchstwahrscheinlich keine einzige Frau kennen (die ja da auch in der Minderheit sind) geschweige denn jeden Abend ne andere, mit denen ich dann auch im Bett lande. Also irgendwie muss da doch noch etwas mehr dahinter sein. :D
Ich kann es leider nicht großartig erklären. Man selbst weiß sowas vermutlich am wenigstens. Meine Partnerin zieht mich gerne mit entsprechenden Sprüchen auf "Damals, als du ganz Friedrichshain flachgelegt hast".
Vielleicht liegt sowas in der Familie? Mein Bruder ist auch kein Kind von Traurigkeit was das angeht, allerdings ist er im Gegensatz zu mir absolut 0,0 beziehungsfähig. Er ist Mitte 40 und hatte noch nie eine "richtige" Beziehung, während mir das irgendwann wichtig wurde.
Ich war sogar mal an dem Punkt, da hatte es mich genervt, dass ich zwar jederzeit was für eine Nacht haben kann, aber keine Beziehungen entstanden sind. Ich wollte einfach nur was festes. Und als ich dann in Beziehungen war, sehnte ich mich wieder nach Freiheit, weil es ja auch so viele andere schöne Frauen gibt :gerri:

Aktuell läuft meine Beziehung seit acht oder neun Jahren, habe zwei Söhne, und würde es vermutlich nicht mal merken wenn sich eine für mich interessieren würde :lol:
 
Aktuell läuft meine Beziehung seit acht oder neun Jahren, habe zwei Söhne, und würde es vermutlich nicht mal merken wenn sich eine für mich interessieren würde :lol:

Haare nach oben und Bart nach unten kämmen, dann siehst du auch wieder was. :D

edit: war echt nicht böse gemeint. Bei irgendwas um die 37° ist mein Hirn geschmolzen und ich bin nicht mehr Herr über meine Finger... :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Netz?

Da, wo ich surfe, nicht. :D

Ich hab vor kurzem meine Arbeitskollegen gefragt, ob Werbung bei Facebook auch durch AdBlock deaktiviert wird? Das haben sie verneint. Und ich habe bis heute auf FB noch kein einziges Mal Werbung gesehen, da ich mich nur (und ausschliesslich) in drei, vier themenspezifischen Gruppen aufhalte. Ich war noch nie auf meiner Startseite. :ugly:

Twitter? Joa, nutze ich um Bilder von der PS4 hochzuladen.

Instagram, Tinder & Konsorten? Ey, ich bin 42...!

Man kann auch mit hohem Internetkonsum total normal leben. :D
heutzutage ist das aber nicht mehr normal, alter mann...
 
Zurück
Oben