Der ganz normale Tinderwahnsinn - Love, Dating, Sex and more

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von .hack//Haseo, 4. Juni 2018.

  1. hank scorpio

    hank scorpio let's all share our dreams under a communist moon.

    Beiträge:
    35.536
    Zustimmungen:
    35.721
    da ihr humor noch schlechter als seiner sein soll, hat er vielleicht diese einmalige gelegenheit genutzt und sich einen abgeufft. :D
     
    superschaf und The Tobster gefällt das.
  2. Layla123

    Layla123 YOLO

    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    3.831
    5h ist doch nichts. Damals als ich jung war und es nur die WE Flat gab wurden locker 8-12h durchtelefoniert. Da hätte man sich aber auch gleich treffen können :ugly:
     
    olle Frikadelle und M4rius93 gefällt das.
  3. hank scorpio

    hank scorpio let's all share our dreams under a communist moon.

    Beiträge:
    35.536
    Zustimmungen:
    35.721
  4. .hack//Haseo

    .hack//Haseo I am thou... Thou art I...

    Beiträge:
    33.339
    Zustimmungen:
    9.539
    Hatten echt viel zu reden.

    Meine Bar die ich aufmachen will, die Mosel, lustige Tinderstorys, was wir so mögen und nicht mögen, ein wenig was versautes zwischendrin, hat mir Bilder gesendet weil sie gerne backt und darüber geredet, Studium etc.

    Stille gabs nur als ich kacken musste
     
    olle Frikadelle und superschaf gefällt das.
  5. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    55.934
    Zustimmungen:
    60.377
    das hab ich zuerst gelesen, meine Augen sind aber auch müde heute :lol:
     
    Master-Dan, aLDi, daddlefield und 9 anderen gefällt das.
  6. hank scorpio

    hank scorpio let's all share our dreams under a communist moon.

    Beiträge:
    35.536
    Zustimmungen:
    35.721
    fürs kacken nicht aufgelegt #echteliebe :D
     
    Gerri, superschaf, 0shikuru und 3 anderen gefällt das.
  7. .hack//Haseo

    .hack//Haseo I am thou... Thou art I...

    Beiträge:
    33.339
    Zustimmungen:
    9.539
    Hab das Handy halt im bett liegen lassen. xD
     
  8. .hack//Haseo

    .hack//Haseo I am thou... Thou art I...

    Beiträge:
    33.339
    Zustimmungen:
    9.539
    Hätte ich auch genommen XD
     
  9. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    55.934
    Zustimmungen:
    60.377
    bah_ekelhaf.png
     
  10. Wolkenspaziererin

    Wolkenspaziererin

    Beiträge:
    2.848
    Zustimmungen:
    4.407
    Hast du ihr gesagt, dass du jetzt groß musst? :gerri:
     
  11. .hack//Haseo

    .hack//Haseo I am thou... Thou art I...

    Beiträge:
    33.339
    Zustimmungen:
    9.539
    Nein, hab gesagt ich muss mal ins Bad und mach mich Bettfertig. :ugly:

    Ich geh jetzt kacken kommt erst raus wenn ich sie mind 3 Monate kenne:gerri:
     
  12. Wolkenspaziererin

    Wolkenspaziererin

    Beiträge:
    2.848
    Zustimmungen:
    4.407
    So muss das sein :gerri:
     
  13. Lord EKKA

    Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

    Beiträge:
    29.197
    Zustimmungen:
    9.432
    das sind so Infos die brauch ich nicht mal nach 20 Jahren
     
  14. Karizma

    Karizma

    Beiträge:
    9.899
    Zustimmungen:
    5.157
    Telefonieren kann schon toll sein. Hatte vor 2 Jahren auch regelmäßig unter der Woche fast jeden Abend 4-8 Stunden mit einer Frau telefoniert und am We 1x getroffen. Kamen aber nicht direkt aus der selben Gegend, darum auch das telen. Es gibt so Frauen, da kann man einfach über alles reden und man merkt gar nicht wie schnell die Zeit vergeht, außer kurz wenn nach zwei Stunden automatisch aufgelegt wird, ist aber glaube ich von Anbieter zu Anbieter unterschiedlich was das Netz betrifft. Das sind dann auch diese Frauen mit den man nicht nur Serien gucken und Sex haben kann. Sehr selten sowas, wenn man über alles reden kann ohne sich zu langweilen.
     
  15. .hack//Haseo

    .hack//Haseo I am thou... Thou art I...

    Beiträge:
    33.339
    Zustimmungen:
    9.539
    Ich finds grad toll und wir haben heute wieder so 4-5h telefoniert wobei es gegen Ende mal in ne komplett andere Richtung abgedriftet ist.

    Am Wochenende hat sie keine Zeit hat mir aber Montag Abend bei ihr angeboten zu Kochen. Bin mal gespannt wie es dann von Face 2 Face so ablaufen wird. Im schlimmsten Fall hab ich ne neue super coole Person kennengelernt mit der ich freundschaftlich im Kontakt bleibe.
     
  16. Fanatic

    Fanatic Das Beste ist immer der Feind des Guten

    Beiträge:
    26.131
    Zustimmungen:
    4.781
    Fuck ich auch... Und wusste dann erst mal nicht, wo der Fehler ist :D
     
    Zerfikka gefällt das.
  17. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    50.855
    Zustimmungen:
    10.457
    du machst Fotos bei kacken und stellst sie ins KT ..... :deal:
     
  18. .hack//Haseo

    .hack//Haseo I am thou... Thou art I...

    Beiträge:
    33.339
    Zustimmungen:
    9.539
    Die große KT Scheißumfrage...
    Wer hat den schönsten Stuhlgang. :ugly:
     
  19. M4rius93

    M4rius93 Blasmusik ist toll!

    Beiträge:
    20.447
    Zustimmungen:
    29.351
    Ich habe gestern Mais gegessen, mit der Leoparden-Aa bin ich der King!
     
  20. Monomann

    Monomann Danke Özil!

    Beiträge:
    2.365
    Zustimmungen:
    4.168
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.