Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
glaub mir: lehrer sollten sich nur untereinander fortpflanzen!
Hast ja nicht gefragt....Das sagst du mir jetzt!? Echt?
Erzähl?Die App ist echt . .![]()
Ach am Anfang war es noch lustig, jetzt frustrierend. Außerdem fehlt mir der erste Blick, der Kontakt. Ein Lächeln. Das sympathische... Ist nur oberflächlich und irgendwie anstrengend (war mir schon klar)... Außerdem hat mir die kurze Affäre mein Frauenbild (Oberfläche) kaputt gemacht. Achte jetzt mehr aufs Äußere....Erzähl?
Benutze es auch jetzt mehr. Gab eh kaum matches und Antworten tun die wenigen...Abstand von Tinder und dann gehts wieder. Benutze es seit 2 Wochen auch nicht und vermisse nichts
Benutze es auch jetzt mehr. Gab eh kaum matches und Antworten tun die wenigen...
Auch nicht im scheiß liebe Fred?

Das Thema Liebe und Sex nimmt bei dir aber auch gefühlt 99% deines kompletten Lebens ein. Ich würde mich vor den Zug schmeißen, hätte es so eine Relevanz für mich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen