G
Gelöschte Mitglieder 6704
Gast
Wie kommst du zu der Annahme?Mir ist in letzter Zeit nur bewusst geworden, dass es mehr Männer der Kategorie "egoistische Schnellficker" gibt als ich angenommen hatte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie kommst du zu der Annahme?Mir ist in letzter Zeit nur bewusst geworden, dass es mehr Männer der Kategorie "egoistische Schnellficker" gibt als ich angenommen hatte.
Ich nehme ja ungern die Männerwelt in Schutz, aber das ist völliger Quatsch!So hab ich auch geschaut als mir das erzählt wurde.
Und wo gabeln die Ihre Schnellficker auf? Tinder und Disse?Für mein persönliches Umfeld schon.
Ich denke das will man so schnell wie möglich treffen um keiner Illusion zu verfallenIst das so, dass man sein Tinderdate lieber unter der Woche trifft, um sich nicht eventuell das Wochenende zu versauen?Kommt mir hier so vor.
Ich nehme ja ungern die Männerwelt in Schutz, aber das ist völliger Quatsch!
Dass sich der Mann von heute dadurch profiliert eine Frau voll und ganz zu Verwöhnen.Wie ist es denn deiner Erfahrung nach?
Meine Ex entpuppt sich so langsam als echt anstrengendes Wesen.
Ich haue Bilder in meinen Status wo ich mit jemanden esse (eine FREUNDIN!) und die kommt sogar noch dahin weils bei ihr in der nähe ist und mault mich an.
Gott, da denkt man eine ist normal und lieb dann wird die zum Psycho.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen