Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der ganz normale Tinderwahnsinn - Love, Dating, Sex and more

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auf alten Pferden lernt man das reiten?
Ja, weil die ganzen Rammler und Ego-Bumser es einfach nicht von selbst schnallen und erst eine Frau kommen muss, vor der sie Angst haben (weil sie sich traut ihn mit seiner Schnellfickernummer in die Schranken zu weisen) bis sie kapieren was für Lappen sie sind.
Gibt ja zum Glück Ausnahmen, aber es ist echt peinlich wie viele Männer einfach zu dumm für Sex sind.

Ja, weil die ganzen Rammler und Ego-Bumser es einfach nicht von selbst schnallen und erst eine Frau kommen muss, vor der sie Angst haben (weil sie sich traut ihn mit seiner Schnellfickernummer in die Schranken zu weisen) bis sie kapieren was für Lappen sie sind.
Gibt ja zum Glück Ausnahmen, aber es ist echt peinlich wie viele Männer einfach zu dumm für Sex sind.
Das ist so wahr.. wäre da nur nicht das Problem, dass sich die Frauen verlieben sobald man sie sexuell zufrieden stellt .. Teufelskreis

Ich find das gar nicht schlimm das Wort... in meinem Alter siehst du das auch nicht mehr so eng ;)

Stuggi... bringt dir nur nix wenn ich mein Raster auf ab 34 eingestellt hab :p

dann ist es relativ unwahrscheinlich, dass du mich je auf tinder gesehen hast ;)

Als ich in Stuttgart gewohnt hab, war tinder für mich irrelevant, da Beziehung. Und selbst als Single würde ich glaub ich im Schwabenland nicht hindern, ich und Schwaben sind komplett inkompatibel.

Und zum Tinder generell, nach einem Tag weiß ich schon warum ich mich abgemeldet hatte. Frauen auf Tinder haben einfach zu viel Auswahl, da wird gleich ne "kreative" Ansprache erwartet und man(n) soll sich doch gefälligst Mühe geben die Dame zu überzeugen.

Ich bin einfach nicht dafür gemacht mich bei Frauen anzubiedern.

aber sie wurde jünger als du geschätzt, ergo sind meine zweifel immer noch berechtigt...
Ist sie doch auch ganze 11 Jahre!

Da ist Frau aber selber dran Schuld... mit etwas (Männer-) Menschenkenntnis überhaupt kein Thema!

@linouge : Theoretisch ist Auswahl da, praktisch nein! 4 Wochen dauerts für ein gescheites Match schon..

Da ist Frau aber selber dran Schuld... mit etwas (Männer-) Menschenkenntnis überhaupt kein Thema!
Per aspera ad astra.
Menschenkenntnis ist ja auch nur eine Form der Erkenntnis, und zu einer solchen muss man bekanntlich erst mal gelangen.
Und wenn jemand von sich mit einigem Recht behaupten will "Ich habe eine gute Menschenkenntnis", dann nicht weil er oder sie viele Bücher darüber gelesen hat, was Menschenkenntnis ausmacht, sondern weil er oder sie sich Menschenkenntnis im praktischen Umgang mit Menschen erworben hat.

Per aspera ad astra.
Menschenkenntnis ist ja auch nur eine Form der Erkenntnis, und zu einer solchen muss man bekanntlich erst mal gelangen.
Und wenn jemand von sich mit einigem Recht behaupten will "Ich habe eine gute Menschenkenntnis", dann nicht weil er oder sie viele Bücher darüber gelesen hat, was Menschenkenntnis ausmacht, sondern weil er oder sie sich Menschenkenntnis im praktischen Umgang mit Menschen erworben hat.
Als MILF hat man schon bissle Erfahrung... :gerri:

Wobei ich glaube, es gibt auch sowas wie ne Veranlagung zu ner Menschenkenntnis, bzw. zum aufmerksamen Lesen ihrer Aussagen und Verhaltensweisen das das Ziehen der richtigen Schlüsse. Manche haben das einfach drauf und andere wiederum, machen ihr Leben lang die selben Fehler im Umgang mit ihren Mitmenschen. Und dann haben viele auch ihre Kryponit-Charakatere, die sie immer schwach und blind machen.

"Leute, war echt sooooo beschissen... sie war nur auf sich fixiert, hat ihr Ding durchgezogen, als sie gekommen ist hatte sie Null Interesse noch mich zu befriedigen... und dann fragt sie am Ende noch absolut selbstgefällig 'Und wie war ich?'. Echt Leute, war sooo unnötig mit ihr zu schlafen, wünschte ich hätte es nie gemacht. Dabei war sie anfangs noch so nett und ich dachte sie wäre ernsthaft an mir interessiert, aber wahrscheinlich wollte sie mich doch nur ins Bett kriegen :/"

... said no man ever.

Zurück
Oben