Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der ganz normale Tinderwahnsinn - Love, Dating, Sex and more

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aber gerade eine Stimme kann doch täuschen.. mich hat mal eine Lieferantin aufs Betriebsfest eingeladen und ich bin dann echt erschrocken, weil die Stimme sowas von garnicht zu ihr gepasst hat :D

Aber gerade eine Stimme kann doch täuschen.. mich hat mal eine Lieferantin aufs Betriebsfest eingeladen und ich bin dann echt erschrocken, weil die Stimme sowas von garnicht zu ihr gepasst hat :D
Klar kann das Täuschen, wenn aber die Bilder schon toll sind, die Stimme diese Attraktivität unterstreicht und man gemeinsam in einen guten Redefluss kommt, ist das doch ne hervorragende Basis

Klar kann das Täuschen, wenn aber die Bilder schon toll sind, die Stimme diese Attraktivität unterstreicht und man gemeinsam in einen guten Redefluss kommt, ist das doch ne hervorragende Basis
wenn man ein Bild dazu hat auf jeden Fall.. aber erst die Stimme und hinterher ein Bild kann dann schon ziemlich verstörend sein ^^ Aber auf Tinder auch schon anders rum erlebt.. Bildhübsch aber ne Stimme wie Harry

Warum sollte es inhaltlich nicht psssen?

Noch nie mit nem Match telefoniert?
Nur mit der einen, die mich vor 9 Jahren mal im StudiVZ angeschrieben, wir haben jetzt wieder gematched. Die will sich mit mir Samstag treffen. Ich weiß aber noch nicht. Die Andere will wohl telefonieren...

Aber alles Lehrerinnen. Oh man. Meine Ex war auch eine. Ich ziehe die irgendwie an.

Die will jetzt einen stimmtest machen, ob der Inhalt passt...
Na denn...

fakecheck ob du wirklich männlich bist und sich nicht schon wieder eine Frau als Mann ausgibt

53d58f4b92a4b_-_emma-stone-sigh-gif.gif

ich telefoniere grundsätzlich nicht.. ist mir zu blöd.. nicht das die noch auf die Idee kommen spontan anzurufen.. ich möchte entscheiden, wann ich sprechen oder reden möchte.. zu mal ich ja auch nicht an die große Liebe auf Tinder glaube ^^

ich telefoniere grundsätzlich nicht.. ist mir zu blöd.. nicht das die noch auf die Idee kommen spontan anzurufen.. ich möchte entscheiden, wann ich sprechen oder reden möchte.. zu mal ich ja auch nicht an die große Liebe auf Tinder glaube ^^
Das kann Sie auch so wenn Sie Deine Nummer hat :p

Zurück
Oben