Ich rede ja auch von dating Fragendafür gibt es ja den "Scheiß Liebe" Thread... hier ist Tinderwahnsinn Programm![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich rede ja auch von dating Fragendafür gibt es ja den "Scheiß Liebe" Thread... hier ist Tinderwahnsinn Programm![]()
ich will dir da überhaupt nicht reinreden. das ist deine sache und du machst das schon. (und ich bin mir sicher, dass du meine meinung auch schlicht nicht hören willst^^)
ich kann dir aber so viel sagen: ich bin jetzt 36 und habe ende letzten jahres eine frau getroffen und gefühle für sie entwickelt, das hab ich noch nicht erlebt. jetzt frage ich mich, wieso ich mich jemals mit weniger zufrieden gegeben habe. und ich kann dir sagen: wenn man so jemanden trifft beantworten sich eine ganze menge fragen von selber.
Am meisten wenn du sie damit berührst.

Mir war irgendwie nie bewusst, dass Frauen auf Hände abfahren...![]()

aber nur, wenn sie bis zum Handgelenk verschwunden sind...Mir war irgendwie nie bewusst, dass Frauen auf Hände abfahren...![]()
aber nur, wenn sie bis zum Handgelenk verschwunden sind...

Boah du Sau
Wie man auf fisten stehen kann hab ich noch nie verstanden.
warum kann ich dir auch nicht erklären 
Aber du machst es? Na dann...warum kann ich dir auch nicht erklären
![]()
Aber du machst es? Na dann...

Deine "Hand" will ich auch garnichtMerke: Marius nie die Hand geben.

Oha...deine Freundin? Soll?...Wow....Deine "Hand" will ich auch garnicht![]()
selber dumpfbacke!Freaktreff.de
Der ganz "normale" Freak-Wahnsinn, dumpf-backe-and-more

Boah du Sau
Wie man auf fisten stehen kann hab ich noch nie verstanden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen