Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist du eigentlich noch mit deiner Frau zusammen?Hat jetzt nix mit Tinder oder Daten zutun. Aber mich hat gestern ne Freundin, die deutlich jünger ist als ich, zu sich eingeladen, weil ihre Mutter seit einigen Tagen in der Stadt ist, die sie vier Jahre lang nicht gesehen hat. War für sie ne recht angespannte Situation. Ich kenne sie auch erst seit ein paar Monaten, aber wir verstehen uns gut und gehen öfter zusammen feiern. Das hab ich auch irgendwie als Vertrauensbeweis gesehen und der Abend war auch echt ganz nett, bei ihr in der Küche. Waren natürlich auch noch ein paar andere dabei. Aber ich war mir im Vorfeld auch nicht so sicher, ob das wirklich ne gute Idee ist, da hin zu gehen.
Klar. Wieso? Hatten letzte Woche 10jährigen Hochzeitstag!
Wie würde sowas aussehen, wenn man zwischen durch sich einfach auf einem Kaffee treffen würde. bzw. nachfragen? Too much?Eine Woche ist doch gut. Wenn es zum zweiten Treffen kommt, ist es schon ein ziemlich gutes Signal.
Völlig egal. Es gibt da keine Regeln. Mach, wonach dir ist und wenn das bei euch passt, wird sie das nicht stören...Wie würde sowas aussehen, wenn man zwischen durch sich einfach auf einem Kaffee treffen würde. bzw. nachfragen? Too much?

Wie würde sowas aussehen, wenn man zwischen durch sich einfach auf einem Kaffee treffen würde. bzw. nachfragen? Too much?
Später werden wir alle mal sagen können, wir waren live dabei, wie du die Frau deiner sieben Kinder kennengelernt hast!![]()

Hat sie etwa nen strap on am start?Sollte es jemals zu einer Hochzeit kommen Drucke ich diesen Thread aus. Wenn sie dann ja sagt muss die mich echt lieben.
Muss mal schauen wie wir das mit den übernachten in der Woche regeln. Ist für uns beide scheiße für den Arbeitsweg beim jeweils anderen. Aber ihre Wohnung ist größer also werd ich wohl den Arsch zusammenkneifen müssen.

Hat sie etwa nen strap on am start?![]()

Hat auch geklapptMach das was du in der Situation für angebracht hältst. Es bringt dir wenig groß Ratschläge einzuholen und so zu versuchen dem anderen gegenüber ein Idealbild von sich vorzugaukeln. Im Endeffekt führt das später nur dazu, dass die andere Person dann ein falsches Bild von einem hat.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen