G
Gelöschte Mitglieder 7129
Gast
Wenn man viele Nachrichten tauscht, hat das meiner Meinung nach schon was mit Interesse zu tun. Nur um nett sein zu wollen würde ich mir persönlich nicht die Mühe machen und das ist ja auch nicht fair dem anderen gegenüber.


