Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der ganz normale Tinderwahnsinn - Love, Dating, Sex and more

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Find ich gut. Ich bin halt irgendwie nicht so wahrscheinlich sogar zu locker bei dem Thema aber ich bin trotzdem mit mir im reinen.

Ich denk so gradlinig zu sich zu stehen und seine Schiene zu fahren ist wesentlich bewundernswerter als meine Art mit Sex umzugehen.

Ich hab zwar auch meine Regeln an die ich mich halte aber Zurückhaltung ist keine davon.

Du kannst es auch nicht lassen, das alles 10 Min zu erzählen, oder? Der Topic ist schon wieder genauso versaut wie der letzte :D

Hattest du überhaupt schon einmal eine Frau? Ich zweifel langsam daran.

Kein Plan was genau du genommen hast aber wo du da was siehst kannst du mir mal gerne erklären.

Es ging lediglich darum wie "wählerisch " sind und ich im Vergleich halt irgendwie "übertrieben formuliert" einfach mache wenn es sich anbietet.

Im Gegenteil ich hab sogar noch geschrieben bei mir war die letzte Zeit rein garnichts und in absehbarer Zeit hab ich auch keine Lust.

Entweder bist du absolut frustriert mit dir selber und musst dir einfach wen zum mobben suchen oder dir macht es einfach Spaß zu versuchen mir ans Bein zu pinkeln.

Nebenbei ist hier nicht der "Scheiß Liebe" Thread und ich war nicht der, der hieraus einen allgemeinen Datingthread raus gemacht hat sondern einfach nur einen Funny Stuff Tinder Thread mit Vorurteilen, Klischees, lustigen und erschreckenden Storys und die Top 5 Tinderbilder für Fikka zu finden :ugly:

Also geh heulen aber machs leise.

Keep cool Jungs, kein Stress unter meiner göttlichen Aufsicht. :klopf:

Gibt keinen Stress der soll einfach mal chillen. In dem Kontext hat das absolut nichts mit das ständig erwähnen zu tun sondern lediglich ich find den Umgang von z.B. Ekka in Vergleich zu meinen wesentlich besser.

Soll es sich halt jetzt stecken lassen ansonsten knall ich halt ab sofort einen Beitrag nach dem anderen hinterher bis es ihm selbst zu blöd wird.

Am besten sind die Profile mit einem Bild und nur dem Satz das man sie nicht mit "Hi" oder "wie gehts?" anschreiben soll.
Da frag ich mich ernsthaft was die Frauen da erwarten? So ein Copy&Paste Text aus dem Internet?

Lustigerweise werde ich immer mit "Hey" oder "Hallo, wie gehts dir?" angeschrieben :ugly: Dabei habe ich recht viel in meinem Profil und 3-4 Bilder. Ist mir aber auch egal, ob es wirklich passt merkt man erst beim Date.

Deckt sich mit meiner Erfahrung...
mich schrieb so ne bratze mal an, die nicht mit "Hi" angeschrieben werden wollte... rate mal: mit "Hi" :lol:
Ich hab mir dann echt Mühe gegeben und antwortete: Hallöchen du amöbe, danke für dein eloquentes anschreiben. Vielleicht schaust du mal in deinen Profiltext und findest den Fehler von alleine... falls ja, freue ich mich auf eine äußerst unterhaltsame Konversation.

Hab keine Antwort erhalten... vermutlich hat sie amöbe gegoogelt... :gerri:

Deckt sich mit meiner Erfahrung...
mich schrieb so ne bratze mal an, die nicht mit "Hi" angeschrieben werden wollte... rate mal: mit "Hi" :lol:
Ich hab mir dann echt Mühe gegeben und antwortete: Hallöchen du amöbe, danke für dein eloquentes anschreiben. Vielleicht schaust du mal in deinen Profiltext und findest den Fehler von alleine... falls ja, freue ich mich auf eine äußerst unterhaltsame Konversation.

Hab keine Antwort erhalten... vermutlich hat sie amöbe gegoogelt... :gerri:

fuck xD
So gemein bin ich nie.

Aber ich schreib auch keine mit hi, wie gehts an weils mir eigentlich am Arsch vorbei geht.

Ich frag halt direkt was von Interesse oder beziehe mich aufs Profil. Frag gerne direkt mal was für ein typ Mensch sie ist oder solche Sachen.

Was antortest du denn auf die Frage, was für ein Typ Mensch du bist?

Ich Versuch mich halt zu beschreiben, was meine Werte sind und welche Dinge mir wichtig sind.

Kann mal hier ein Beispiel bringen. Sie hat ein Bild im Profil auf dem man sie sieht und im.Hintergrund ein Katzenbild.

Letzter Screen dann sie Stelle ab der ich kaum noch Lust hatte ins Gespräch zu investieren weils langweilig wurde.

Anhänge

• Screenshot_20180610-153507.png
    Screenshot_20180610-153507.png
    312,9 KB · Aufrufe: 111
  • Screenshot_20180610-153522.png
    Screenshot_20180610-153522.png
    319,9 KB · Aufrufe: 112
  • Screenshot_20180610-154011.png
    Screenshot_20180610-154011.png
    337,2 KB · Aufrufe: 115
Zurück
Oben