Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der ganz normale Tinderwahnsinn - Love, Dating, Sex and more

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

3567db57f5ddba8df95152c713f02eb2.jpg

Letztens auf Tinder

Ich möchte nur glücklich sein .. schöne Spaziergänge .. Streicheleinheiten .. gute Mahlzeiten aus .. und kochen zu Hause natürlich .. Ich liebe glückliche smiley Freunde in meinen Bereichen .. nur um tolle Zeiten zusammen zu genießen, ehrlich, großer Freund, kreativ, großzügig, nachdenklich, sensibel, liebevoll und zärtlich. Ich versuche, auf mich selbst aufzupassen, aber bin in keiner Weise mit meinen Blicken obsessiv.als es ist einfacher, obwohl ich die gelegentliche Anstrengung mache, wenn ich ausgehe. Wenn du einen Dollybird suchst, den du an deinem Arm befestigen kannst, suche ich jemanden, der immer meinen Rücken

giphy.gif

Ich meinte das Bild. :O_o:
Aber jeder wie er will, sag ich immer... :kaffee:

Das Bild ist reine Satire an den ganzen Snapchatfiltern bei denen Frauen wirklich noch behaupten keine zu benutzen.

Und wenn du Hasenohren so peinlich findest würd ich mal zu Karneval nach Köln dagegen ist das noch wunderschön. :gerri:

Nebenbei i dont give a fuck. Wenn ich trotz so eines Bildes noch Frauen bekomme und nicht in den Puff zahlen muss scheint ja irgendwas richtig zu laufen. :ugly:

tinder, snapchat, discord, diese komische musicalvid app

ich bin zu alt für die scheisse.... war das schön als es mit germany net los ging....das internet mit html 1 und netscape als browser, herlich simpel und schon alles da

ah der opa erzählt vom krieg.

Das Internet war aber schon immer so. Geh mal ins Darknet da wirds erst richtig lustig wir sehen nur ganz wenig von dem echt kranken shit.

Zurück
Oben