BTW, wer ist Kim?Ist eigentlich für Studenten gedacht gewesen und ne Art anonymes Twitter.
Aber anonym bedeutet meistens ämm... viel Penis und Titten
Btw damit niemand sagt ich Laber nur hab dee echt geschrieben wie fickerei läuft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BTW, wer ist Kim?Ist eigentlich für Studenten gedacht gewesen und ne Art anonymes Twitter.
Aber anonym bedeutet meistens ämm... viel Penis und Titten
Btw damit niemand sagt ich Laber nur hab dee echt geschrieben wie fickerei läuft
alex find ich klasse aber brauch unbedingt noch männliche version von den spruch mischung aus frech und romantisch vielleichtI like your beard. Can I touch it? With my vagina...?
Wenigstens wird er mal ernst genommen![]()
alex find ich klasse aber brauch unbedingt noch männliche version von den spruch mischung aus frech und romantisch vielleicht
Bin seit ner Woche bei Jodel.
jodel ist keine Datingapp du N00b!Hast dich getrennt oder auf offene Ehe umgestellt?![]()
Hast dich getrennt oder auf offene Ehe umgestellt?![]()
mitteikungsfdeudig
Heartattack.gif
E: Ach manno![]()
Die sind aber mal mega schlecht.. da gibt es viel lustigere. Außerdem ist gerade diese ganze Beichtscheiße lahm.Mal für Fikka... Das ist Jodel
Die sind aber mal mega schlecht.. da gibt es viel lustigere. Außerdem ist gerade diese ganze Beichtscheiße lahm.

![]()
Verbindet Menschen seit tausenden von Jahren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen