Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jap! 184 PS.
Gigabyte will aber einen V6...
Das V könnte man auch streichen.. ^^Gigabyte will aber einen V6...![]()
![]()
Nervt dich wirklich der Hubraum oder die PS? Und wie was nervt dich daran genau, wie macht sich das bemerkbar?Mich nervt massiv das ich nur 2L Hubraum habe, nächstes Auto muss V6 mit um die 3L sein.
Hubraum, Hubraum, wir brauchen mehr Hubraum!
Dann Tesla, GigalappenDie Beschleunigung ist mir einfach zu langsam, würde gerne schneller 100 km/h sein. Es müssten nicht unbedingt 3L Hubraum sein, aber halt 6 Zylinder und die kriegt man nicht bei nur 2L Hubraum.
Die Ansicht ist eigentlich überholt.
Die Motoren werden heut wesentlich genauer gefertigt und müssen deshalb auch nicht mehr eingefahren werden.
Und ein Turbo geht definitiv über mehr Hubraum.
Natürlich hast du bei nem Motor mit mehr Hubraum auch mehr Spiel wenn der Turbo noch nicht zugeschaltet ist, aber verbrauchst auch wesentlich mehr.
Ich kann davon ein Lied singen.
Mein Lexus IS 200 hat 2L mit 6ZylinderDie Beschleunigung ist mir einfach zu langsam, würde gerne schneller 100 km/h sein. Es müssten nicht unbedingt 3L Hubraum sein, aber halt 6 Zylinder und die kriegt man nicht bei nur 2L Hubraum.
der Sound
aber der braucht ca. 28 Sekunden auf 100km/h
die neuen sind leider auch alle 4Zylinder, oder direkt V8..Ähnlich denke ich auch. Vor allem bei 7 Jahren Herstellergarantie (oder 150k Kilometer) ist man halt auch etwas abgesichert...Ich würde @M4rius93 auch eher ein Auto mit kleinem Motor und Turboaufladung empfehlen, heutzutage fährt man die Autos ja auch keine 15jahre mehr...
Absolut, und wie @Gerri ja gesagt hat, die Autos sind heute stabiler. Da brauchst nicht mehr jede 30tsd nen neuen TurboÄhnlich denke ich auch. Vor allem bei 7 Jahren Herstellergarantie (oder 150k Kilometer) ist man halt auch etwas abgesichert...
Und sind wir ehrlich, nach 7 Jahren ist der 2 mal abbezahlt und ich will eh was neues![]()

Meiner auch über 300'000kmHab meinen mittlerweile auch schon sechseinhalb Jahre, 280k hat der mittlerweile runter, nächstes Jahr wird wahrscheinlich dann der zweite Zahnriemenwechsel fällig![]()

Der hat kein SoundDann Tesla, Gigalappen
Vor allem wirkt da alles mega billigok, jetzt macht mich das noch nicht schlauerist es jetzt schlecht, 204 PS aus 1,6 Litern zu holen? Ist es besser, einen Moter mit mehr Hubraum zu wählen?
Wobei ich den Ford-Innenraum echt unsexy finde muss ich sagen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen