Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habt ihr einen Ibiza 6J? Dann sollten die wohl auch zulässig sein würde ich meinen. Vorsicht: Expertenwissen :D
ja, einen 4 Jahre alten 6j.... ja, ich würde auch meinen, dass die dann passen müssten... meinen :D:O_o:

Wenn du gar keine Ahnung hast, Druck das Ebay Angebot aus und geh damit + Fahrzeugschein zu deinem Reifenhändler und bitte ihn das mal zu überprüfen.

Und es sind ziemlich sicher keine Radmuttern sonder Radbolzen :D
ja, das wäre halt auch eine Möglichkeit... kann sowas jedes Autohaus prüfen? (gekauft beim Fordhändler)

Edit: ich dachte halt, sowas wäre für einen Laien unkompliziert herauszufinden wenn man weiß, wo man suchen muss ^^

Teil 1 :)
IMG_2572.JPG

Wäre ich Nick Mason, würde ich mich ärgern... :ugly:

Ich wüsste garnicht, ob ich den Wagen überhaupt fahren würde. Dieses Auto muss ja eigentlich gefahren werden. Aber bei einem Wert weit jenseits der 10 Mio... und wenn selbst eine Frontscheibe schon über 50.000€ kostet... :ugly:

Aber gut, er wird sich die Reparatur leisten können. Ansonsten muss er seinen 250 GTO für 50 Mio. verkaufen. :ugly:

Will auch haben. :traurig:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die Sendung habe ich gestern auf Auto Motor Sport gesehen, einfach immer noch ein Super Geiles Auto, am besten zusammen mit dem 190 E Evo II auf einer Strecke. Und Christian Menzel finde ich sehr, sehr Sympathisch.

da elektrisch ja keiner aus den Puschen kommt vor 2020+, heute mal Probefahrt mit einem Passat GTE. Fährt die tägliche Pendelstrecke (auch im Winter knapp) rein elektrisch - Profil würde passen.

DSC1727.jpg

Was kostet sowas?

Wir hätten als Zweitwagen auch super gerne ein E-Auto, aber die Dinger kannste ja nicht bezahlen.
Hab die Tage im Radio Werbung für den "Zoe" von Renault(?) gehört."20000 irgendwas € und monatliche Akkurate von 60€ irgendwas.
Aber klaaar doch.

Ich hoffe da tut sich in den nächsten Jahren einiges. E-Auto als Zweitwagen wäre super für uns.

Was kostet sowas?

Wir hätten als Zweitwagen auch super gerne ein E-Auto, aber die Dinger kannste ja nicht bezahlen.
Hab die Tage im Radio Werbung für den "Zoe" von Renault(?) gehört."20000 irgendwas € und monatliche Akkurate von 60€ irgendwas.
Aber klaaar doch.

Ich hoffe da tut sich in den nächsten Jahren einiges. E-Auto als Zweitwagen wäre super für uns.

Vollausgestattet kostet der bei uns um die 53k .. Der Probefahrtwagen war noch für 42 angeschrieben, bin mal aufs endgültige Angebot gespannt.

als Zweitwagen würde hier wohl schon ein Ioniq elektro stehen, als Erstwagen reicht er dann doch grad nicht ganz. Zweitwagen an sich lohnt sich für uns aber nicht.

Zurück
Oben