Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wie macht der Kerl das?
Ich nehm einfach mal das die Karren nicht geleast sind so wie er die immer verändert.

Den Laden gibts ja auch noch garnicht so lang, aber scheint ja ordentlich Cashflow zu haben.

Bezieht sich na klar auch auf seinen Lambo...

A Liberty Walk Kit For The McLaren 650S Is On The Way

2016-01-22_19-20-07.jpg

Original sieht dagegen schon etwas langweilig aus m.M.n.

2016-01-22_19-17-41.jpg

2016-01-22_19-23-39.jpg

http://www.revvedmag.com/news/a-lib...y-walk-kit-for-the-mclaren-650s-is-on-the-way

Bei der Karre ist das echt ne Verbesserung. Aber auch nur, weil das Original tatsächlich der optisch langweiligste Sportwagen überhaupt ist. Unglaublich, was die da nach dem grandiosen P1 verbockt haben :D.

Sieht aus wie'n BMW. :p
Aber schön sind Alfas generell, kaufen würde ich mir aber nie einen, führen ja scheinbar jede pannen Statistik an bzw. sind weit oben mit dabei.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wie macht der Kerl das?
Ich nehm einfach mal das die Karren nicht geleast sind so wie er die immer verändert.

Den Laden gibts ja auch noch garnicht so lang, aber scheint ja ordentlich Cashflow zu haben.

Bezieht sich na klar auch auf seinen Lambo...

Man kann ja sagen was man will, aber der schafft ordentlich was. Der weg von den PS Profis zu nem eigenen YT / Tuning "Star" hat er sich selbst erarbeitet.
Is doch top wenn er sich es leisten kann.
Und so ein Skoda Octavia RS ist auch fein ^^

Zurück
Oben