Wie macht der Kerl das?
Ich nehm einfach mal das die Karren nicht geleast sind so wie er die immer verändert.
Den Laden gibts ja auch noch garnicht so lang, aber scheint ja ordentlich Cashflow zu haben.
Bezieht sich na klar auch auf seinen Lambo...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
A Liberty Walk Kit For The McLaren 650S Is On The Way
![]()
Original sieht dagegen schon etwas langweilig aus m.M.n.
![]()
![]()
http://www.revvedmag.com/news/a-lib...y-walk-kit-for-the-mclaren-650s-is-on-the-way

Das hab ich mich auch gefragt.. hab auch sonst im Netz nichts gefundenWo sind denn da die Preise? Oder bin ich blind?![]()

Mal schauen was draus wird aber warum keine vier Runden Rückleuchten und keine Klappscheinwerfer ?

Weil wir 2016 haben!![]()
Wie macht der Kerl das?
Ich nehm einfach mal das die Karren nicht geleast sind so wie er die immer verändert.
Den Laden gibts ja auch noch garnicht so lang, aber scheint ja ordentlich Cashflow zu haben.
Bezieht sich na klar auch auf seinen Lambo...
Ja ok aber zumindest soll der ja später als "GT" zu erkennen sein aber da hat Opel eh kein Händchen für was sowas angeht. Wenn ich nur an den letzten Opel GT denke.
Außer dem Namen haben die beiden nichts gemeinsam.
Was ist die Begründung dahinter?Afaik kriegt man als Massenhersteller heute auch keine Klappscheinwerfer mehr genehmigt,
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen