Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ferrari F12 TRS. Umgebauter Berlinetta, Einzelstück, 4,2 Mio. $ teuer: :liebe:

5931438391578868733.jpg

2924942381919764521.jpg

"Erster privat ausgelieferter M4 der Welt."

Tja, warum wohl? Schönen Gruss an die BMW Promotionabteilung. Wird schon seinen Grund haben, wieso JP beim 24h Rennen mit nem 2er antritt (Edit: JP fällt verletzt aus).

Aber Respekt an BMW den M4 auch mit Schaltgetriebe anzubieten.

Nur sollte Youtube solche User endlich dazu verpflichten Werbung auch als Werbung zu kennzeichnen. Ging mir schon beim RCZ-R auf die Nüsse.

Zuletzt bearbeitet:
Schon seeeeehr nice. Wobei ich die Farbe scheisse finde, die er hat - gar nicht meines ;-)
Leasing von meinem M3 läuft im September aus. Da ich noch unheimlich viel Spaß mit dem Auto habe, verlängere ich das vermutlich noch ein halbes Jahr (was problemlos geht) und schaue dann mal, ob der M4 bezahlbar im Leasing ist. Da der jetzt erst ausgeliefert wird, kann man das dieses Jahr vergessen.
Aber hab schon Bock auf die Karre :D

Lohnt sich nicht den zu kaufen?
Hatteste da nicht ne hohe Anzahlung drin...da würd ich mal durchkalkulieren obs nicht besser ist zu übernehmen und dann noch ein halbes Jahr zu fahren und dann zu verkaufen wenn Du umsteigen willst.

Offen gesagt, denke ich darüber sogar auch nach.
Der M4 hat für mich derzeit die Faszination des "Neuen" und halt bissel eben deshalb den Reiz.
Aber ich muss auch zugeben, wenn ich dann mal rational denke, dass ich mir von dem M4 ein bissel mehr versprochen habe - also ich finde ihn schon stark, aber ein wenig mehr hatte ich dennoch erwartet.
Dass BMW auf den V8 verzichtet hat mich auch enorm überrascht und ein Stück weit enttäuscht.
Deshalb ist es für mich auf jeden Fall klar, dass ich den M3 erstmal noch das halbe Jahr verlängere.
Ich habe super Spaß mit dem Auto und werde im September mal (allein aus Interesse) ne Probefahrt mit dem M4 machen.
Wenn ich dann merke, dass die Unterschiede da nur marginal sind bzw. der M3 vielleicht sogar mir besser gefällt, dann löse ich den definitiv aus und behalte ihn.

Zurück
Oben