Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

erinnert mich irgendwie an den C'eed SW

kia-ceed-sw-1-6-crdi-trend.jpg

Das sind in der Regel immer alle Firmen von Ihren Produkten.

Das ist wohl war.

Wir vom Verkauf sind aber im Normalfall realistischer in der Einschätzung, was Markterfolg oder eben nicht angeht. Wir verkaufen die Dinger ja. :)

Bei Autos wie dem 3er GT oder dem 4er Gran Coupé weiss man, dass sie Nischen besetzen. Die werden nie für die Masse interessant sein. Der 2er Active Tourer aber schon. Klar, das ist bisher nur die Glaskugel, aber ich (und nicht nur ich) bin fest davon überzeugt, dass dieses Auto extrem erfolgreich für uns sein wird.

Cool BMW hat endlich einen Konkurrenten zur B-Klasse bzw. dem Golf+ .. also optisch.

Der Touran ist mit Abstand der schönste seiner Klasse. Dazu fährt er sich super und ist mega praktikabel innen.

Da bin ich bei BMW sowieso mal gespannt, wie der Wagen im Vergleich abschneidet. Sie haben so gut wie keine Erfahrung mit nem Frontantrieb, wenn man vom Mini mal absieht und sie haben keine Erfahrung mit Kompaktvans.

Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass sonderlich viele Käufer solcher Autos ein Statusbewusstsein haben, dass sie den Mehrpreis gegenüber VW & Co. zahlen werden.

Aus wirtschaftlicher Sicht und aus Kundensicht ist das aber sicherlich die richtige Entscheidung. Ich glaube nicht, dass viele 1er Käufer großen Wert auf nen Heckantrieb legen (sind ja gefühlt auch 2/3 Frauen). Dazu gutmütigeres Fahrverhalten (vor allem im Winter), mehr Platz im Innenraum/Kofferraum und weniger Gewicht. Und mit einer elektronischen Differenzialsperre wie im Golf GTI kann man mittlerweile ja sogar das typische Untersteuern beinahe eliminieren.

Zurück
Oben