Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Original ist doch immer noch am schönsten oder eben Dezent.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?lang=de&id=132005531&pageNumber=1&tabNumber=2&picture=2

Habe auch viele Golf´s gehabt, vor allem Golf II GTI 16V, G60 und Rally Golf G60 und mag den VW Golf auch aber wie die kollegen oben schon geschrieben haben, weniger ist mehr.

Hab gerade aus Spaß mal geguckt, so ein Rally Golf kostet mittlerweile wieder über 10.000 Eur in halbwegs guten Zustand, Hammer.

Meiner wurde mir damals gestohlen und ist nie wieder aufgetaucht. 16.000 DM gab es damals dafür.

Heute hätte ich gerne nen M3 E30 oder ein Z3 Coupe.
Wenn das alles nur nicht so teuer wäre.
 
Naja so sah meiner auch aus, hab ja ALLES selber gemacht, selbst im motorraum, aber darauf geh ich nicht genauer ein :p
Gebraucht hab ich meinen gekauft, hatte schon ein paar macken aber naja, er gefällt mir halt so.
Wenn du ihn fahren könntest wüssteste was ich mein, so einen biste bestimmt noch nicht gefahren :grins:
 
Ich weiß nicht Willi, den habe ich gerade schnell bei Mobile gesucht.
Fahre ja schon ewig keinen mehr.

Kann mich auch nicht daran erinnern was die alten damals gebraucht haben, das war die Zeit als man immer für 10 Mark getankt hat ! :D
 
eMKay schrieb:
Dr Shakal schrieb:
Wenn du ihn fahren könntest wüssteste was ich mein, so einen biste bestimmt noch nicht gefahren :grins:

Na dann lass es mal besser einen VR6 Turbo sein.

In deiner Fantasie ist alles möglich :dhoch:
:ugly:
:popcorn:
:I
Haste langeweile, das du hier meine ganzen Spoiler aufdeckst?
nimm dir mal ein Baispiel daran
12.jpg

Immernoch nicht genug?
Wie wär es denn hiermit?
fail-owned-half-car-fail.jpg
Wir bewegen uns hier ins lächerliche, hör mal auf meine Spoiler aufzudecken!
BOAH meine Fresse hast du langeweile!!!! :shock:
 
Am Montag ist ne Tussi in meine C Klasse reingefahren...! Schaden knapp 25000€... das Auto ist nicht mal ein Jahr alt gewesen...! Kennt sich jemand mit Nutzungsausfall aus? WIeviel würd ich da bekommen? W204 C200K Avantgarde mit 184PS...

Ist das alles frustierend!
 
Du fährst die neue C-Klasse? :staun: Nicht schlecht, was gekostet? Vor allem mit Sportpaket sieht die auch mal richtig gut aus, gefällt mir sogar besser als die neue E-Klasse.

Bei 25k € Schaden bewegst du dich dann aber wohl eh schon in der Nähe vom wirtschaftlichen Totalschaden, oder?
 
Ist kein besonderer....! Leider kein Sportpaket. Avantgarde, Sitzheizung, Parktronic, Automatik mit Tempomat und Speedtronic in Obsidianschwarz...!

ist kein w. Totalschaden, genau sind es 23000€. Überlege mir aber ernsthaft E Copue, Cabriole zu besorgen. Ich denke dennoch das es wieder eine C wird... Die Reihe wird mir zu teuer leider. Was haltet ihr vom GLK? Passt nicht oder?
 
Naja, wenn dus dir leisten kannst? :ugly:

GLK mag ich persönlich nicht, da gefällt mir der rundere ML besser. Cabrios sind generell Muschiautos, da ändert auch das kantige E-Coupe nix dran. :D Wenns Mercedes sein soll, würde ich zu einer C-Klasse mit Sportpaket greifen oder eben der E-Klasse, wobei die halt teurer und auch nicht ganz so hübsch ist - dafür groß.
 
Er macht nur Spass Leute :) Ich kann mir nicht vorstellen das es sein Ernst ist, falls doch... RESPEKT :D

Ja aber ich hatte ja jetzt schon eine C Klasse...! Ach man, ausserdem das E Cabriole sieht verdammt heiß aus. War letztens beim :) da stand einer... lecker!
Wie gesagt, möchte einmal im Leben eine MUSCHIKarre fahren...! Der SLK ist zuviel Muschi oder? Ich denke so oder so das es am ende wieder eine c wird :(! Schönes Auto echt, aber von innen AAH!
 
Worüber reden wir hier eigentlich? Kaufst du diese Teile alle? Neu/gebraucht? Leasing? Sind ja schon ganz ordentliche Preisregionen, in denen wir uns hier aufhalten.

SLK geht als Mann gar nicht - no matter what! Da ändert auch die AMG Version nichts. Also wenn unbedingt Pussywagon dann meinetwegen E-Coupe Cabrio ... aber das ist WIRKLICH übel! :D
Warum keinen A5? Ich bin wahrlich kein Audi-Fan, aber der A5 gefällt mir wirklich gut. Müsste ich mir derzeit ein Coupe kaufen und für den CL reichts nicht, würde ich wohl zu einem A5 greifen. Wobei ... der alte CL ist sowieso viel geiler und sollte mittlerweile auch finanziell in Reichweite liegen.
 
Zurück
Oben