Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Good God schrieb:
Gerri schrieb:
ein Alter oder ein Neuer?

War ein neuer. Tip-top in schuss, ich glaub der hatte sogar chromfelgen.
haben sie doch alle ;)

400_3039393233386337.jpg

400_3236376461313338.jpg

Banky Edwards schrieb:
25k für nen A1? FAIL.

Kein Wunder, daß Autofirmen mittlerweile denken, sie können jeden Preis verlangen...

Rate mal, was meine Mutter für ihren neuen Mini Cooper (kein S) hinblättern musste.
Die Preise stehen in absolut keiner Relation mehr, besonders bei den großen Marken.

jep, 25k

Ganz besonders, wenn man das mal mit den US Preisen vergleicht. Die Amis zahlen unter 10.000 Dollar für nen Kleinwagen in Vollausstattung mit hoher Motorenklasse, während man hier das doppelte in Euro zahlen darf bzw. die gleiche Summe in Euro für die absolute Basisversion ohne alles :roll:.

Die haben aber total andere Lichtanlagen und Abgassystem, so viel ich weiß. Dürfte aber preislich nicht all zu viel ausmachen.

Steht übrigens wieder ein Schmuckstück zum Verkauf:
http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeuge/autos/limousine/vw-lupo-speciale-14-16v-mit-abt-tuning-gewindefahrwerk/w/an500402785/lt5/

Zuschlagen Leute! :lol:

flexx schrieb:
Steht übrigens wieder ein Schmuckstück zum Verkauf:
http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeuge/autos/limousine/vw-lupo-speciale-14-16v-mit-abt-tuning-gewindefahrwerk/w/an500402785/lt5/

Zuschlagen Leute! :lol:
hübsches Auto :lol:
interessant finde ich auch den Namen des Verkäufers... Thomas Bieri, den kennt man in der schweizer Tennisszene :) (es gibt aber vermutlich mehrere, die so heissen)

BMW ist die weltweit wertvollste Automobilmarke

Der Titel „Weltweit wertvollste Automobilmarke“ geht in diesem Jahr nach München. In der vom international führenden Marktforschungsunternehmen Millward Brown veröffentlichten Markenwertstudie BrandZ™ beträgt der ermittelte Marktwert von BMW 21,8 Milliarden US $ - damit entthront BMW die Konkurrenz und nimmt den Platz des Branchenprimus ein. Dem Ranking liegen öffentliche Finanzkennzahlen und Befragungen von rund 1,5 Millionen Verbrauchern zugrunde.

Auch in der der Halbjahreswertung der ADAC Markenuntersuchung „AutoMarxX“ 2010 zieht BMW an den Wettbewerbern vorbei und belegt in der Gesamtwertung Platz 1. Auswertungen fanden hierbei in den Kategorien Markenimage, Marktstärke, Kundenzufriedenheit, Fahrzeugqualität, Umwelt und Sicherheit statt. Für die Bestimmung der Fahrzeugqualität wertete der Automobilclub über 500 seiner aktuellen Tests, die ADAC Pannenstatistik und den jährlich veröffentlichten TÜV-Report aus. Im Bereich Sicherheit wurde sowohl die aktive Sicherheit (Unfallvermeidung) als auch die passive Sicherheit (Verletzungsreduzierung) geprüft. Das Kriterium Markenimage setzt sich aus den Einzelwertungen "Image-Befragung" und "Restwert" zusammen. Basis der Befragung ist der PKW-Monitor der ADACmotorwelt, der in Form einer regelmäßigen Befragung mit über 4000 Bundesbürgern erhoben wird.

Mehr Informationen zum ADAC Markenvergleich „AutoMarxX“ gibt es hier: www.adac.de.

Mein bescheidenes Vehikel ^^

golf3-175sq.jpg

golf3-295no.jpg

golf3-3q521.jpg

golf3-4o6j7.jpg

golf3-5n6x6.jpg

tachogolf3r5m0.jpg

Kann mir zwar kein Mustang leisten ( :huldig: Beatfanatika, geiler Mustang :sabber: ),
bin aber sehr zu frieden mit meinem Töf-Töf.

Zum VW Emblem hinten, hab es abgemacht, weil ich ein Totenkopf mit Crossbones drangemacht hab, das haben mir aber behinderte Kinder geklaut. Diese dinger machen einem aber auch alles kaputt...
Danach hatt ich kein bock was neues dran zu machen.

Ihr assis :lol:
Ja was ich bin nicht so eine Tuning schlampe die wo einen Boardcomputer aller Star Trek braucht um zu wissen wann die Ampel auf rot springt :I

Solche Autos sind nur Hässlich
overtuning9.jpg

und sorgen meist nur hierfür
6a00d8341bf7d953ef0120a555eb9e970c-800wi

Auf die Fahrweise und das Feeling kommt es an, nicht aufs Aussehen.
Ausser bei 16 jährigen Billiardspielerinnen. :deal:

:ugly:

Bis auf den Grill sieht dein Golf ja äußerlich gar nicht so übel aus! Da sind mir schon viel viel schlimmere begegnet ;) Aber das ATU-Innenraum-Tuning geht halt gar net, sorry

Naja trotzdem danke für die ehrliche meinung, scheisse, die wüstenrennmaus kennt mein schreckliches Geheimniss...A.T.U.
NIEMALS wieder, schweine BANDE, warscheinlich chatten diese arschlöcher grade beim Billiard und geben sich als 15 jährige Mädchen aus... :tip:

Zurück
Oben