Willinator1
Kampfhamster
Und ein Hobby kostet halt Geld ... wobei ich mir bei der Bestellung von einem Wachs für über 100€ schon etwas verrückt vor kam 
Bin gerade dabei eine Internetseite zu erstellen:
http://www.detailing-odenwald.de/
... ist noch etwas wenig Inhalt, aber es fühlt sich so langsam

PS:
Aktuell mit 230PS und 300NM. Vor ein paar Wochen wurden ordentliche Stahlpleul und Schmiedekolben eingebaut. Die Tage kommt noch ein neuer LLK und Ansaugsystem. Danach geht es wieder auf die Rolle zum Abstimmen - sollten so 240PS und 350NM raus kommen. Nächstes Jahr dann ein neuer Lader
... dann kratze ich dann der 3 vorne 

