Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:D ... habe ich auch nicht so aufgenommen! Fahrzeugpflege allgemein ist ein Hobby von mir neben dem Zocken :grins: Und ein Hobby kostet halt Geld ... wobei ich mir bei der Bestellung von einem Wachs für über 100€ schon etwas verrückt vor kam :ugly:

Bin gerade dabei eine Internetseite zu erstellen:
http://www.detailing-odenwald.de/
... ist noch etwas wenig Inhalt, aber es fühlt sich so langsam :deal:

PS:

Aktuell mit 230PS und 300NM. Vor ein paar Wochen wurden ordentliche Stahlpleul und Schmiedekolben eingebaut. Die Tage kommt noch ein neuer LLK und Ansaugsystem. Danach geht es wieder auf die Rolle zum Abstimmen - sollten so 240PS und 350NM raus kommen. Nächstes Jahr dann ein neuer Lader :headbang: ... dann kratze ich dann der 3 vorne :grins:

Nette Seite und noch mal Respekt vor der Arbeit die du da an jedem Auto hast :dhoch:
Kannst du mir mehr über deinen verwendeten Staubsauger sagen? Benutzt du bestimmte Aufsätze, wie viel Leistung hat das Teil und wie viel kostet es? Oder ist das sogar ein spezieller Sauger der für Autos gedacht ist.

Mit unserem Staubsauger bekomme ich zwar den groben Dreck immer weg, wirklich zufrieden bin ich aber nicht wirklich, da immer noch Dreck (Bspw. solche Tannennadeln o.ä.) tief festsitzen. Auch in verwinkelte Ecken z.B. bei den Sitzen komme ich schlecht hin.

Noch eine Frage hab ich gleich im Anschluss: Was ist das für eine Knetmasse die du da benutzt? Welchen Sinn hat sie? Hab sowas noch nie gesehen...

Ich hab immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich sehe, was Leute da für einen Aufwand betreiben. Schlussendlich bin ich aber dann einfach zu faul dafür ...

img_0243103x.jpg

BMW Performance Diffusor Replika ist dran.

Das ist aus echtem Karbon (sieht man auf dem Foto auch deutlich) und wird frisch für jede Bestellung hergestellt. Musste knapp 2 Monate auf den warten. Hab 700 Euro bezahlt. BMW will fast das dreifache dafür…

:P

Sieht aber nicht schlecht aus oder? Foto ist bisschen bescheuert, aber in der Garage ist fast kein Licht für ein richtiges Foto...

Zurück
Oben