Samstrike 68
Brummbär & Störmi
Sehr schick der R8 Spyder, Persönlich wenn ich das Geld hätte würde ich aber immer auf die geschlossenen Varianten zurückgreifen, egal ob Audi, Porsche, Lamborghini und Co.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Samstrike 68 schrieb:Stören tut mich da auch nichts aber ein Sportwagen muss geschlossen sein. Ist einfach viel verwindungssteifer auch wenn man keine Rennen fahren will.
Aber wenn genügend Geld da wäre, dann eben beide.![]()

RealClaymore schrieb:Samstrike 68 schrieb:Stören tut mich da auch nichts aber ein Sportwagen muss geschlossen sein. Ist einfach viel verwindungssteifer auch wenn man keine Rennen fahren will.
Aber wenn genügend Geld da wäre, dann eben beide.![]()
@ Bexter
Ich hoffe das es gut isoliert ist. Sonst stirbst du im Hochsommer, wenn die Sonne dein Auto von oben grillt.![]()
Deshalb bin ich bei den Dinger immer etwas vorsichtig. Aber schön anzusehen sind die ja Good God schrieb:Sehr edel, irgendwie klein aber dennoch monströs.
flexx schrieb:Echt geil Bexi, hab ich schon im anderen Thread geschrieben. Die Farbe ist echt toll, hab sie letztens bei der Garage live begutachten können. Gefällt mir!
Welcher Motor hast du den nun genommen? Und das wichtigste, wieviel verbraucht das Ding? Sofern du das jetzt schon sagen kannst.![]()

Good God schrieb:... sind sehr pflegeintensiv![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen