Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sehr schick der R8 Spyder, Persönlich wenn ich das Geld hätte würde ich aber immer auf die geschlossenen Varianten zurückgreifen, egal ob Audi, Porsche, Lamborghini und Co.

Aber im Sommer offen fahren ist schon eine feine Sache. Ich finde die Coupeversion rein optisch meistens auch schöner. Beim R8 haben sie es aber gut gelöst. Da stört mich nichts :D

Stören tut mich da auch nichts aber ein Sportwagen muss geschlossen sein. Ist einfach viel verwindungssteifer auch wenn man keine Rennen fahren will.

Aber wenn genügend Geld da wäre, dann eben beide. :)

Samstrike 68 schrieb:
Stören tut mich da auch nichts aber ein Sportwagen muss geschlossen sein. Ist einfach viel verwindungssteifer auch wenn man keine Rennen fahren will.

:lol:

@ Bexter

Ich hoffe das es gut isoliert ist. Sonst stirbst du im Hochsommer, wenn die Sonne dein Auto von oben grillt. ;)

RealClaymore schrieb:
Samstrike 68 schrieb:

:lol:

@ Bexter

Ich hoffe das es gut isoliert ist. Sonst stirbst du im Hochsommer, wenn die Sonne dein Auto von oben grillt. ;)

Keine Ahnung wie das heißt, aber ich kann auf Wunsch noch so eine "normale" Decke zwischenfahren, so dass es wie ein normales Dach ausschaut - also von innen.

Das ist gut. Bei unserem A2 gab es so ein Glasdach ja auch. Da hatten aber einige über die Wärme geklagt :grins: Deshalb bin ich bei den Dinger immer etwas vorsichtig. Aber schön anzusehen sind die ja :D

So, hier mal ein Bildchen von meinem neuen Schatz :D
autog.jpg

Echt geil Bexi, hab ich schon im anderen Thread geschrieben. Die Farbe ist echt toll, hab sie letztens bei der Garage live begutachten können. Gefällt mir!
Welcher Motor hast du den nun genommen? Und das wichtigste, wieviel verbraucht das Ding? Sofern du das jetzt schon sagen kannst. :D

flexx schrieb:
Echt geil Bexi, hab ich schon im anderen Thread geschrieben. Die Farbe ist echt toll, hab sie letztens bei der Garage live begutachten können. Gefällt mir!
Welcher Motor hast du den nun genommen? Und das wichtigste, wieviel verbraucht das Ding? Sofern du das jetzt schon sagen kannst. :D

Die Farbe finde ich ultrageil. Sicher nicht der Geschmack von jedem, aber ich finds super und einfach mal was anderes, als immer nur silber oder schwarz.
Der hat nen 2 Liter Diesel, 176 PS und verbraucht auf 100km / 8,3 Liter.

Du sagst es, es ist mal was anderes. Sieht man nicht alle Tage und genau das finde ich cool an der Farbe. :D

Edit: Schwarz geht schon klar… :klopf:

naja, mir gefällt das Auto auch sehr gut, aber besonders ist die Farbe auch nicht mehr. Zumindest kenne ich 4 X1 und alle diesselbe Farbe.

Aber wirklich cooles Auto! :dhoch:

Ich find diesen Braunton richtig schick, vor allem fährt damit nicht jeder herum. Für mich mit Schwarz und Dunkelgrau eine der schönsten Farben bei Autos.

Zurück
Oben