Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Good God schrieb:
Gerade gesehen, dass der neue Polo GTI im Konfigurator verfügbar ist.
Preis geht los ab 22.950 (180 PS, 2 Türen, DSG - Ö-Preis)
bringt schon sehr viel von Haus aus mit, braucht man eigentlich nur noch die Klimaautomatik dazunehmen. Komm mit meiner "Wunschkonfiguration" auf ~ 23.600. Schreckt mich jetzt nicht mal so arg :)
500x-2010-vw-polo-gti-5171.jpg

Hätte meine Verwandschaft nicht zum richtigen Zeitpunkt ihren Golf V 1.4 TSI mit 170 PS abgegeben, dann wäre das mein Auto geworden. Aber seit heute hab ich eh erstmal nen Hals auf meinen Golf :motz:
Kulanzantrag ist gestellt, aber mehr wie 70% der Teilekosten wollen sie nicht übernehmen. Der Defekt war offenbar anfangs nicht ganz selten, und gleichzeitig 3 von 4 Einspritzdüsen ist auch seltsam.

also sorry ein POLO geht bei 23.000€ los, VIEL zu teuer.......

edit:
@Frank: das VW nicht allzu kulant in solchen Sachen sollte man eigentlich seit dem Polo-Winter-Massaker wissen.

Gerri schrieb:
also sorry ein POLO geht bei 23.000€ los, VIEL zu teuer.......

Nicht irgendein Polo, der neue Polo GTI mit 180 PS :grins: der in 6,9 s von 0 auf 100 ist, jaja ich weiß, ihr würdet euch kein neues Auto kaufen, das hatten wir ja schon oft genug, aber auch so kostet ein normaler Polo (TSI 105 PS) gut 20k "normal" ausgestattet ...

sicher zahlt man da auch den namen mit, aber es ist ganz einfach so, dass die qualität dementsprechend besser ist.

damals probefahrt auf ford focus titanium gemacht und davor golf 6.
WELTEN!!!! und den ford motor konnt man auch tonne kloppen.
waren beides 110PS diesel. ein unterschied wie tag und nacht!
wenn mans nich direkt miteinander vergleicht, glaubt man das garnich.
aber echt hammer.
genau wie der unterschied zwien 1.18 bmw und mitsubishi lancer mit jeweils ca. 145ps.
das steckt ganz einfach auch im preis drin.

Gerri schrieb:
Meinen Focus hab ich mir damals in Ö bestellt und ihn 7000€ billiger bekommen weil ich in D wohne^^

:klopf: DAS musst du mir auch noch sagen :klopf:
hmm ... mein Stiefvater arbeitet in D und hat dort auch seinen Erstwohnsitz, ob er bzw. ich da das auch wohl irgendwie ausnutzen kann :skep:

Gerri schrieb:
HiRes schrieb:
Gerri schrieb:
ich hab 225PS, bald ~270PS :p

Was hast Du für ein Auto Gerri, Ford Focus ST?

jop, den hier:

http://www.auto-motor-und-sport.de/news/ford-focus-wrc-heiss-weiss-nur-fuer-oesterreich-730700.html

auch mit diesen AUfklebern?:D Der ST ansich ist ja ne coole Kiste, Kollege von mir fährt den auch...Farbe: electric orange, die beste imo :dhoch:

Zurück
Oben