Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auch da wollte ich Zicke keinen reinwürgen, fand nur seine Darstellung stark überspitzt was NFS angeht.

Selbst E.A. mitarbeiter sagen hinter vorgehaltener Hand das Undercover nicht das ist was sie wollten.
Ist doch schön wenn trotzdem Gamer ihren Spaß dran finden, die Merhheit sieht das aber sicehr anders.

Ich würde mir ja gerne so einen vor die Haustür stellen. :huldig:

bmw-m3-csl-parked-1_57.jpg

@Flexx,

der Datsun ist schon klasse und nur dem haben wir dann auch die ganzen anderen Fairladys zu verdanken, zu denen ohne Zweifel die Z32 mein absoluter Favorit ist.

FairladyZ-1.JPG

na wer weiß, wo man diese Frontlichter später nochmal gesehen hat? :popcorn:

Der soll ganz grottige Bremsen haben, habe ich gehört.
Und der damalige Misserfolg rührte von einem Händler, der die Fairladys noch unterm EK verkauft hat und damit den ganzen markt für das Auto zerstört hat. :(

Ansonsten ein zeitlos geiles Design. :dhoch:

Was haste dir anstelle gekauft ?

hehe

also ich hätte nun mit nem Supra oder so gerechnet, aber nen Kadett E :grins:

Ist auch ein geiles Auto, aber natürlich hätte der Fairlady dich im Unterhalt ganz schön bluten lassen.

280 PS sind durstig.

Mein Nachbar weiß aer trotzdem nur Gutes von der Karre zu berichten :) Und sieht, gerade von hinten wenn er nach vorne schießt, määächtig böse aus - nachts vorallem.

792324_1224601053478l.jpg

792324_1229279212781l.jpg

792324_1229279214365l.jpg

sind noch vom sommer, mittlerweile natürlich winterreifen mit anderen alus drauf und ordentliche fußmatten.
hab ihn jetzt 4 monate und bin nach wie vor sehr zufrieden damit. ;>

Wollte ich auch grad sagen... wirklich schönes Auto, aber sind das etwa Perserteppiche mit grauen Gummimatten drauf?
Das müsste mit 4 Wochen Führerscheinentzug bestraft werden! :lol:

Was haltet ihr von diesen Felgen?
TE37.jpg

Das sind übrigens Volk Racing TE37 und wiegen bei 18 Zoll "nur" 7,8 Kilo. Würde sie aber ziemlich sicher in 19 Zoll nehmen.

Hier noch ein paar Bilder mit der Felge montiert an einem BMW ähnlich meinem…
volkte37billy2.jpg

DSC_0823.jpg

IMG_1237.jpg

Farbe würde ich Bronze favorisieren. Gunmetal oder Schwarz Matt wären aber auch nett! :D

Geld habe ich aber sowieso keines im Moment und der Sommer kommt auch nicht gleich Morgen, sind halt nur schon mal ein paar Gedanken die ich mir mache!

Zurück
Oben