Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

polo gibts auch als 4 türer. kann man im konfigurator schon wählen.
maschinen sind 85 - 105 - 170ps

aber die vergleiche spielen sich ja in den klassen ab.
polo und a1 sind kleinwagen
während golf und a3 kompaktklasse sind

Good God schrieb:
Beatfanatika schrieb:
no0bY schrieb:
Also meins ist das gar nicht.... dann lieber gleich nen Golf!

A1 ist aber der konkurrent vom polo und nich vom golf

Ich finde aber das die 122 PS Version sich auch mit dem Golf messen kann, spätestens dann wenn der 4 Türer (Sportspack) rauskommt.

Inwiefern messen. Er ist deutlich kleiner und auch bei der PS Zahl kann er mit nem entsprechenden Golf nicht mithalten. Kann er ja nicht mal mit anderen Kleinwagen...

Sieht auf jeden Fall richtig hässlich aus der A1. Heute in Ingolstadt neben mir an der Ampel stehen gehabt - neeein danke. Vorallem die Heckpartie ging ja mal mächtig in die Hose.

Bevor ich mir sowas antue wie einen Audi A1 würde ich auf jeden Fall einen VW Polo bevorzugen. Das ist auf jeden Fall ein schönes Auto, ich finde man sollte sich nicht die bestmögliche Marke holen sondern das beste Auto das man sich holen kann. Und bei einem Polo GTI ist man mit 17k € auch nicht so weit entfernt, also wäre das auf jeden Fall meine erste Wahl wenn ich so viel Geld für ein neues Auto raushauen würde. :D

Ich bin riesen Audi Fan, schon sehr lange, und für mich ist es auch das perfekte Alltagsauto, aber der A1 geht von hinten gar nicht, vielleicht muss man ihn auch bloß öfters sehen, aber mich erinnert er einfach an:

real-kuri.jpg

1024x768_T070001_Audi1_hinten.jpg

Seht ihr das auch? :D

Seat Ibiza meets BMW Mini meets bessere Verarbeitung.

Irgendwie hab ich das verlangen danach einfach drauf zuspringen und mir eine Goldmütze zu verdienen.

Wenn wir bald in der Zeitung von nem Verrückten lesen, der auf dem Audi-Werksgelände 83 Dächer des Modells A1 eingedrückt hat,
kommen wir dich besuchen, EA :D

Zurück
Oben