Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

3unpogiv.jpg

byjcvhwp.jpg

edit: Natürlich nur, wenns ne nicht zur Sonderlackierung für 2000 Ocken zählt. dann nehm ich den lieber in weiß und statte ihn besser aus ;) Xenon, Navi und Climatronic muss schon mindestens sein ;)

Achja, noch ne Frage: Wo kann ich meine aktuellen versicherungsprozente erfragen? Ich hab seit einiger Zeit so ein komisches Versicherungspaket, wo ich immer 40 Euro zahle, unabhängig von meinen Prozenten. Da es so ein paket wohl nicht zum audi gibt, würd ich gern wissen, was mich versicherungsmäßig erwartet oder obs billiger ist, den als Zweitwagen auf meinen Vater anzumelden.

Jedem seins ;)

Ab 16000 solls losgehen, der 1.4 TFSI muss es aber schon sein, dazu halt mindestens wie gesagt Xenon, Navi und Climatronic. Und natürlich schöne Felgen. Gibt ja noch ein paar Prozente, Vater arbeitet ja beim Audi-Händler ;)

Good God schrieb:
Audi -> VW :deal:

sieht nicht mal so schlecht aus Phear, ich werd ihn mir wohl eher in schwarz oder weiß holen :cool:

Schwarz ist mein Ibiza im Moment. Geile Farbe, aber sooo Pflegeintensiv. Ich denek zwar nicht wirklich, dass das mit braun viel anders sein wird, aber naja. Mal was anderes halt. Weiß ist auch ziemlich stark, wird man aber wohl sehr häufig sehen.

Naja, Audi ist schon was anders als VW ;) Das wichtigste ist mir der Innenraum, und der ist einfach nur genial beim A1. Und die Verarbeitung wird auch ne Klasse höher liegen, als bei anderen Kompakten ;)

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=DQDI6Yx_AqM[/vid]

Da mal in Bewegung und in Schwarz ;)

Phear schrieb:
3unpogiv.jpg

byjcvhwp.jpg

edit: Natürlich nur, wenns ne nicht zur Sonderlackierung für 2000 Ocken zählt. dann nehm ich den lieber in weiß und statte ihn besser aus ;) Xenon, Navi und Climatronic muss schon mindestens sein ;)

Ach du meine Güte, dass ist ja ein Verbrechen. So sieht der ja aus wie ein C2 :schreck:

Dass das Teil nur knapp über einer Tonne wiegt ist aber wiederum interessant.

Also nach dem Customizer im Internet würde ich meinen Wunsch A1 so gestalten, in Wirklichkeit wirds dann wahrscheinlich eine bisschen abgespeckte Version davon :(

[attachment=1717]
[attachment=1718]

So sehr ich Audi liebe - aber die A1 Optik finde ich immer noch sehr gewöhnungsbedürftig.

Dann lieber für das Geld nen gebrauchten A3 oder Jahreswagen.

Zurück
Oben