Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

flexx schrieb:
Loomit schrieb:
Auf dich und deinen Subaru trifft das nicht zu, auf deinen Einser auch nicht. Da sieht alles noch dezent aus und hat Stil. Bei besagten aber eben nicht, die leiden alle. Aber jeder wie er will, man muss auch was zu lachen haben.

Apropos lachen.

extremee46tuning.jpg

:ugly:

in serie ein echt tolles auto. aber was hat der dem armen e46 angetan... :shock::traurig:

Und was man mit dem schönen Geld alles machen könnte.

Schon schwer zu verstehen, man gibt ne Menge Kohle aus und das Auto ist danach weniger Wert als vorher.

Man hört ja auch immer "alles Geschmacksache" aber solche Menschen haben ja anscheinend keinen.

Good God schrieb:
Vor allem, was soll dieses komische schwarze Loch?

Das schwarze Loch soll wohl den Luftzufuhr Schacht – bekannt aus dem Motorsport – simulieren. Ich glaub der M3 CSL hat sogar so einen drinnen.

AUF EIGENE GEFAHR:
extremee46tuningiii.jpg

:D

Das krasseste, was bei mir im Dorf rumfährt ist ein alter, schwarzer Corsa B, bei dem der Typ die Original Audi Front eines A3 inkl. Chromleiste etc. verbaut hat. Im ersten Moment denkst du echt, da fährt ein A3 auf dich zu. Das Problem ist nur, dass die Front viel größer ist als die ursprüngliche von Opel und der Wagen so vorne knapp überm Boden gleitet, obwohl er Wagen ansonsten nicht tiefer gelegt ist.

Ich hab leider kein Foto, was man echt bräuchte, um zu zeigen, wie unfassbar bescheuert das aussieht. :lol:

om3ga schrieb:
Sieht aus wie Lebkuchen! :D

Bei dem Fiesta könnte ich mir gut vorstellen das sie das als Joke gemacht haben.

Zumindest denke ich mir, so doof kann doch gar nicht sein so etwas wirklich zu wollen. :wand:

Typenschilder würde ich eher entfernen wenn ich einen M3 hätte aber nicht umgekehrt.

Zurück
Oben