Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

om3ga schrieb:
@flexx: Wenn man 30% seiner Arbeitszeit im Auto verbringt, stelle ich mir das schon sehr praktisch vor, wenn z.B. Mails auf das integrierte Display gepusht werden. Und darüber hinaus ist bei diesem Paket noch ziemlich viel cooles Zeug dabei. Bezahlen würde ich dafür aber auch nie.
Stimmt. Aber gefährlich: Wer haltet den schon jedes mal an, wenn all Minute ein neues Mail eintrifft? :P

Samstrike 68 schrieb:
Balckberry ist nicht ungefährlicher und man schaut auch immer unweigerlich drauf sobald es vibriert ! ;)
Das liegt in der Regel aber nicht ein paar Zentimeter neben dem Sichtfeld, sondern in der Hosentasche.

flexx schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Balckberry ist nicht ungefährlicher und man schaut auch immer unweigerlich drauf sobald es vibriert ! ;)
Das liegt in der Regel aber nicht ein paar Zentimeter neben dem Sichtfeld, sondern in der Hosentasche.

Willst du mir erklären, dass du beim Autofahren nicht draufschaust, falls eine Push-Nachricht eingeht? :D Ich tu das oft genug ... :oops:
Aber grundsätzlich schon richtig, mehr als Absender und Betreff sollte man während des Fahrens nicht lesen - trotzdem finde ich dieses Online-Zeug ziemlich cool!

ich finde es gibt heut allgemein zuviel ünnotigen scheiß im auto :nein:
ein nachbar konnte gestern nich mit seinen auto fahren weil die elektrische handbremse fest gefrohren war da mußte er vom adac abgeschleppt werden :haha:
als meine handbremse mal festgefrohren war hatte ich sie nach 2 minuten frei und konnte fahren :)
und bei anderen hier in der straße ging das auto nicht an (neuere autos) meins kann ich ein paar tage stehenlassen und es geht ohne probleme an.
zu viel elektonik im auto ist nicht gut

om3ga schrieb:
Willst du mir erklären, dass du beim Autofahren nicht draufschaust, falls eine Push-Nachricht eingeht? :D Ich tu das oft genug ... :oops:
Aber grundsätzlich schon richtig, mehr als Absender und Betreff sollte man während des Fahrens nicht lesen - trotzdem finde ich dieses Online-Zeug ziemlich cool!
Nein. Ich telefoniere auch nie während dem Fahren. Wenn ich mit 200 über die Landstraße geknallt komme, brauch ich jeden Augenblick Konzentration. :ugly:

Nein Schwachsinn, ich lese echt nie beim Fahren. Ich hasse das! Ich telefoniere auch nicht – ich schau nur Mädels nach und mache dafür fast einen Auffahrunfall oder bloch über Rot. :grins:

German_KSK schrieb:
ich finde es gibt heut allgemein zuviel ünnotigen scheiß im auto :nein:
ein nachbar konnte gestern nich mit seinen auto fahren weil die elektrische handbremse fest gefrohren war da mußte er vom adac abgeschleppt werden :haha:
als meine handbremse mal festgefrohren war hatte ich sie nach 2 minuten frei und konnte fahren :)
und bei anderen hier in der straße ging das auto nicht an (neuere autos) meins kann ich ein paar tage stehenlassen und es geht ohne probleme an.
zu viel elektonik im auto ist nicht gut

Weiß nicht genau - früher hätte ich dir voll zugestimmt, aber aktuell bin ich etwas verunsichert. Mit meinem E39 (der natürlich auch schon einiges an Elektronik drin hat, aber trotzdem noch weniger als aktuelle Autos) gibt’s beim Starten jetzt bei solchen Minusgraden schon gerne mal "Probleme" (trotz neuer Glühkerzen) ... bzw. springt er sehr ungern an und rüttelt und schüttelt sich. Der E60 meines Vaters springt auch bei -7°C an, als wäre es Sommer. Hat mich schon beeindruckt.
Keine Ahnung, ob keine Elektronik wirklich automatisch besser ist ...

flexx schrieb:
Nein. Ich telefoniere auch nie während dem Fahren. Wenn ich mit 200 über die Landstraße geknallt komme, brauch ich jeden Augenblick Konzentration. :ugly:

Nein Schwachsinn, ich lese echt nie beim Fahren. Ich hasse das! Ich telefoniere auch nicht – ich schau nur Mädels nach und mache dafür fast einen Auffahrunfall oder bloch über Rot. :grins:

Eh gescheit - SMS/Mails lesen beim Autofahren ist echt scheiße (mache ich aber selten immer noch, muss ich ehrlich komplett damit aufhören) und auch telefonieren ist nicht das Gelbe vomm Ei. Zumindest hab ich mir jetzt eine Freisprecheinrichtung gekauft, das macht das ganze doch etwas sicherer und entspannter ... aber ideal ist es natürlich trotzdem nicht.
Aja, das mit den Mädchen ... kein Kommentar (vielleicht stalkt mich ja meine Freundin, das wäre dann ungut ...) :grins:

bugatti_veyron_topgr.jpg

Klasse Nummernschild - auf der Halterung steht übrigens "ZR-1 for lunch, Ferrari for dinner". :D

In Genf im Autosalon hab ich den schon ein paar mal gesehen und hier in Muttenz durfte ich ihn sogar anfassen! :huldig: :grins:

PERVERS!!!

Das Toyota-Desaster

Mal ein Überblick, was Toyota alles erwartet. Das werden verdammt harte Zeiten für die, weltweit.

PSA ist auch betroffen, da Citroen C1 und der Peugeot 107 ja baugleich mit dem Aygo sind.

Und wenn es alleine in den USA bereits 19 Tote dadurch gab, wird Toyota sicherlich auf weitere Milliarden an Dollar verklagt werden. Wahnsinn...

Zimtzicke schrieb:
Das Toyota-Desaster

Mal ein Überblick, was Toyota alles erwartet. Das werden verdammt harte Zeiten für die, weltweit.

PSA ist auch betroffen, da Citroen C1 und der Peugeot 107 ja baugleich mit dem Aygo sind.

Und wenn es alleine in den USA bereits 19 Tote dadurch gab, wird Toyota sicherlich auf weitere Milliarden an Dollar verklagt werden. Wahnsinn...

und ein arbeitskollege hat mir vor 2 wochen erzählt das sein toyota ja soooooooooo sicher ist :ugly:

Zurück
Oben