Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alo, wer meint, das der Kerl nicht autofahren kann, hat ja wohl keine Ahnung! Das ist Fahrbeherschung in Perfektion....Bisschen Slalom? In dieser Geschwindigkeit den Abtand zwichen den Autos abzuschätzen ist nicht ohne... Und das Auto hat er zu 1000% unter Kontrolle!
Und ich konnte nicht einmal sehen, das ein anderer Verkehrsteilnehmer nur einmal ernsthaft in Gefahr gebracht wurde... daher: hut ab!
Live free and drive hard!!!!!

:fp:

Beherrschen kann er die Kiste wirklich ganz gut aber auf öffentlicher Straße so nen Fuck abziehen geht gar nicht. Den Ghostrider find ich auch deshalb scheiße.

Kali schrieb:
Beherrschen kann er die Kiste wirklich ganz gut aber auf öffentlicher Straße so nen Fuck abziehen geht gar nicht. Den Ghostrider find ich auch deshalb scheiße.
Wo bitte beherrscht er da die Karre? Schnell geradeaus fahren kann jeder von uns...

Wäre da nur einer mal auf die Bremse gestiegen, müsste wohl nichtmal eine Vollbremsung sein, hätte es einen Unfall gegeben. Sowas geht echt gar nicht! Sieht zwar natürlich "kuhl" aus, aber jeder, der sowas auf einer öffentlichen Straße erwägt, dem gehört sofort der Schein abgenommen.

TCRS schrieb:
Der neue Range Rover:

:sabber: Das perfekte Auto ey. Luxus + echtes Off-roading.

Optisch ganz große Klasse, bin vor einiger Zeit aber mal im aktuellen Range Rover mitgefahren und war schockiert, wie unglaublich eng und unkomfortabel das Teil ist. Auf den Vordersitzen geht’s noch halbwegs, die Rückbank ist aber für alles, was größer als 1,45m ist, eine absolute Zumutung.

Finde ich auch nicht Toll wenn jemand fährt wie ein bekloppter, ohne Rücksicht auf Verluste.

Die Dauerlinksfahrenden Arschkrampen finde ich allerdings keinen deut besser. Die sind fast genauso schlimm weil sie meinen allein unterwegs zu sein.

Bei 3 Spurigen Fahrbahnen verteilt sich das dann auch noch schön mit auf die mittlere Spur, die rechte scheint nur für LKW´s zu sein.

om3ga schrieb:
Wäre da nur einer mal auf die Bremse gestiegen, müsste wohl nichtmal eine Vollbremsung sein, hätte es einen Unfall gegeben. Sowas geht echt gar nicht! Sieht zwar natürlich "kuhl" aus, aber jeder, der sowas auf einer öffentlichen Straße erwägt, dem gehört sofort der Schein abgenommen.

Der Meinung bin ich auch, nur leider fahren die Autos auch ohne Führerschein ... bzw. hindert es die Fahrer nicht daran sich wieder ans Steuer zu setzen.

Gerade erst wieder auf Facebook gelesen, dass sie (die Polizei) einen "Freund" den Schein genommen haben, wegen Alkohol am Steuer - 3 Monatefahrverbot 1.200 € Strafe.

Robert ******** mein honda fährt auch ohne führerschein....
+
Robert ******** FÄHRT jetzt dann mit dem AUTO nach schwanenstadt....

:wand: :wand:

:fp:

Was ist das denn für ein Spinner,
ich sag ja Porsche Fahrer haben
größtenteils einen Dachschaden.
Haben zwar ein dickes Auto
aber kein Gehrin.

Genau so ein Assi
hat hier auf der Autobahn eine ganze Familie ausgelöscht.
War kein schöner Anblick die leute von der Straße
zu sammeln.

Zum SUV-Fahrer: :fp:

Es würde mich so allerhässlichst ankotzen, wenn mich so ein Typ für den Rest des Lebens querschnittgelähmt in den Rollstuhl bringt. Wahrscheinlich war ich beim Unfall noch mit dem Fahrrad unterwegs... uff... :fp:

Heute mein Auto umgemeldet (neuer Hauptwohnsitz) und bei der hiesigen Porsche Niederlassung vorbeigefahren ... so ein GT3 hat schon was ... und ein Cayenne mit Gemballa Kit stand da glaube ich auch rum.

om3ga schrieb:
Heute mein Auto umgemeldet (neuer Hauptwohnsitz) und bei der hiesigen Porsche Niederlassung vorbeigefahren ... so ein GT3 hat schon was ... und ein Cayenne mit Gemballa Kit stand da glaube ich auch rum.
Und gleichen einen bestellt? :grins:

wie geil, das ist wohl total an mir vorbeigegangen.
Ab welcher klasse wird das denn verbaut? Oder hängt das nur vom navi ab das man nimmt?

Ich glaub ab ner ziemlich hohen. :D Ich hab nur mal im TV einen Test gesehen von so einem Merz Schiff und der hatte das auch. Der Tester war aber nicht so begeistert davon.

Mein Vater hat in seinem "neuen" E60 dieses BMW Online Service Zeug drin - sehr heftig, was da alles möglich ist. Permanent Internetzugang, RSS-Feeds auf dem Display, Google Suche usw. Bekam das gratis, weil BMW das aktuell verschenkt - soll normalerweise einige tausend € Aufpreis kosten.

Dafür hab ich ein iPhone. :D
Verstehe nicht, für was man Google im Auto braucht. Ich hab damals bewusst "nur" das Business genommen.

Ich weiß gar nicht, wie das genau funktioniert. Mein Vater zahlt dafür aber rein gar nichts, weil sie dieses Paket angeblich im E60 jetzt zum Ende der Baureihe also Betatest verschenken und sich die Nutzerakzeptanz ansehen wollen.

@flexx: Wenn man 30% seiner Arbeitszeit im Auto verbringt, stelle ich mir das schon sehr praktisch vor, wenn z.B. Mails auf das integrierte Display gepusht werden. Und darüber hinaus ist bei diesem Paket noch ziemlich viel cooles Zeug dabei. Bezahlen würde ich dafür aber auch nie.

Zurück
Oben