in meinem golf steht auf der beifahrerseite ein paar cm hoch wasser
aber ich sehe nicht wo es reingekommen sein kann 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Boarder schrieb:kollege hat das mal im porsche..... was ist über das seitenfenster rein... weil die abschirmung im inneren der kaputt war.

German_KSK schrieb:in meinem golf steht auf der beifahrerseite ein paar cm hoch wasseraber ich sehe nicht wo es reingekommen sein kann
![]()
fate187 schrieb:German_KSK schrieb:in meinem golf steht auf der beifahrerseite ein paar cm hoch wasseraber ich sehe nicht wo es reingekommen sein kann
![]()
welches baujahr? schiebedach?
fate187 schrieb:meine abläufe hatten sich auch ordentlich mit schmodder zugesetzt. hatte dasselbe problem wie du![]()

Good God schrieb:So sieht das halt nun mal in "ECHT" aus und nicht wie nachbearbeitet, perfekt in Szene gesetzt wie auf dem Marketingbild![]()
Samstrike 68 schrieb:Good God schrieb:So sieht das halt nun mal in "ECHT" aus und nicht wie nachbearbeitet, perfekt in Szene gesetzt wie auf dem Marketingbild![]()
Der Unterschied ist ja auch schwarz zu Grau !
Das ein Cockpit ohne Navi anders aussieht, ist doch normal.

TCRS schrieb:Ist das ein Crown Victoria?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen