Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

om3ga schrieb:
Und noch zwei Kuriositäten, ein Peugeot:

bgt4z+

Den find ich hübsch. Der Ferrari gefällt mir zwar nicht, aber schon cool für ein paar Monate mal so ein Auto zu fahren, vorallem wenn es nix kostet. Fahr vorsichtig. Heckantrieb gepaart mit Leistung ist extrem gefährlich.
Ich bin mit meinem 540 schon unfreiwillig gedriftet und der hat deutlich weniger Leistung als der ferrari und ist dank automatik deutlich sanfter abestimmt.

Achja automatik ist geil :)

eMKay schrieb:
om3ga schrieb:
Und noch zwei Kuriositäten, ein Peugeot:

bgt4z+

Den find ich hübsch. Der Ferrari gefällt mir zwar nicht, aber schon cool für ein paar Monate mal so ein Auto zu fahren, vorallem wenn es nix kostet. Fahr vorsichtig. Heckantrieb gepaart mit Leistung ist extrem gefährlich.
Ich bin mit meinem 540 schon unfreiwillig gedriftet und der hat deutlich weniger Leistung als der ferrari und ist dank automatik deutlich sanfter abestimmt.

Achja automatik ist geil :)

ja ich werd schon aufpassen will sowas teueres nicht kaputt fahren :schreck:

Wir planen den Kauf eines neuen Autos.
Geht noch bisserl denn er soll bar bezahlt werden aber man will vorbereitet sein.

"Traum" wäre ein A4 Avant.

Erstmal fallen mir die regionalen Unterschiede in Sachen Preis extrem ins Auge.

Wenn ich z.B. bei Mobile oder Autoscout24 schau, kann ich für unsere Ecke an der schweizer Grenze grad mal 3000 drauf rechnen, für den gleichen Neuwagen.

Wie ist das denn im Garantiefall, wenn ich einen Neu- oder Jahreswagen irgendwo
in Deutschland kaufe ?
Kann ich das auch hier in ner Werkstatt geltend machen ?

Wie kann es sein, dass ein A4, nagelneu, mit Xenon Lichter und allen Schikanen
23k bei Mobile (wohl von einem Audihändler) zahle und beim Konfigurator auf der Audi
Seite an die 32k zu berappen hätte :?

Ich mein das hat ja mit Rabattierung nimmer viel gemeinsam.......

nachteile?

soweit keine.

ich hätte damals nen mitsubishi lancer mit vollausstattung haben können . wäre auch ein eu-reimport gewesen. er stand beim mitsubishi händler am hof.
wäre alles so gewesen wie beim neuwagen. finanzierung möglich, werkstatt etc etc.

Beatfanatika schrieb:
nachteile?

soweit keine.

ich hätte damals nen mitsubishi lancer mit vollausstattung haben können . wäre auch ein eu-reimport gewesen. er stand beim mitsubishi händler am hof.
wäre alles so gewesen wie beim neuwagen. finanzierung möglich, werkstatt etc etc.

Dann frag ich mich wieso Leute noch die Autos aus dem eigenem Land kaufen :?

Denk ich mal an die Lidl-Aktion mit dem Opel Corsa.
Da war die Importkiste auch deutlich günstiger.

Klein Snowman entdeckt die Welt der Autos weil er noch nie einen Neu-, oder Jahreswagen gekauft hat :)

gute frage.

also ich erkläre mir das so, dass ja die anzahl der re-import wagen nicht so hoch ist wie die nachfrage.
zudem wissen es viele vielleicht nicht und wenn sie es wissen fürchten sie nachteile oder sie finden nicht das richtige auto was in sachen ausstattung, motor und farbe zusammenpasst. gut bei mitsubishi z.b. gibts nur 4 versionen. da is nich viel mit extra. aber z.b. bei audi. da kann man ja ziemlich individuell zusammenstellen..

Beatfanatika schrieb:
gute frage.

also ich erkläre mir das so, dass ja die anzahl der re-import wagen nicht so hoch ist wie die nachfrage.
zudem wissen es viele vielleicht nicht und wenn sie es wissen fürchten sie nachteile oder sie finden nicht das richtige auto was in sachen ausstattung, motor und farbe zusammenpasst. gut bei mitsubishi z.b. gibts nur 4 versionen. da is nich viel mit extra. aber z.b. bei audi. da kann man ja ziemlich individuell zusammenstellen..

Jap, wenn man Geld hat.

Ich möchte unbedingt die Xenon-Lichter mit diesen Stripes aber 2.500 Euronen für ihr schwules 100 Jahre Audi Paket ? :heul:

ABIB schrieb:
Den find ich auch nicht wirklich hübsch, mir gefallen die Frontscheinwerfer überhaupt nicht.

Mag den Italia auch nicht sonderlich - der schönste Ferrari aktuell ist imho der F430 (und der ist ja jetzt vom Italia schon abgelöst worden, oder?). Insgesamt sagt mir Lamborghini in Sachen Design aber sowieso mehr zu.

snowman schrieb:
Beatfanatika schrieb:
gute frage.

Jap, wenn man Geld hat.

Ich möchte unbedingt die Xenon-Lichter mit diesen Stripes aber 2.500 Euronen für ihr schwules 100 Jahre Audi Paket ? :heul:

spaß kost ;)
was is da noch dabei bei dem paket außer den xenons?
einzeln dürften die wohl auch so zwischen 1200-1800 kosten..

snowman schrieb:
Wir planen den Kauf eines neuen Autos.
Geht noch bisserl denn er soll bar bezahlt werden aber man will vorbereitet sein.

"Traum" wäre ein A4 Avant.

Erstmal fallen mir die regionalen Unterschiede in Sachen Preis extrem ins Auge.

Wenn ich z.B. bei Mobile oder Autoscout24 schau, kann ich für unsere Ecke an der schweizer Grenze grad mal 3000 drauf rechnen, für den gleichen Neuwagen.

Wie ist das denn im Garantiefall, wenn ich einen Neu- oder Jahreswagen irgendwo
in Deutschland kaufe ?
Kann ich das auch hier in ner Werkstatt geltend machen ?

Wie kann es sein, dass ein A4, nagelneu, mit Xenon Lichter und allen Schikanen
23k bei Mobile (wohl von einem Audihändler) zahle und beim Konfigurator auf der Audi
Seite an die 32k zu berappen hätte :?

Ich mein das hat ja mit Rabattierung nimmer viel gemeinsam.......

wie wäre es mit nem exeo st ? der kommt billiger und ist auch ein a4 ;)

Zurück
Oben