Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sind da nur die Bremslichter bzw Rücklichter LED oder auch Rückfahrscheinwerfer und Blinker? Wobei 380€ natürlich auch ne Stange Geld sind...und so extrem anderes sind die ja auch nicht. Ich denk mal das man das hauptsächlich bei Dämmerung/in der Nach sieht.
Ich denk mit nem Golf is das eh immer so eine Sache mit der Individualität. Ich pfeiff da immer drauf und bau das ein was mir gefällt, egal wie viele das haben :)

die leuchten nur wenn du bremst heller auf. ansonsten leuchten die normal und der rest sind wohl normale lampen... also rückfahrscheinwerfer und nebelschlussleuchte.

http://www.youtube.com/watch?v=eoaDBL0ImP4

und für vorne gibts ja auch schon die xenon kits zum nachrüsten
383d1259804260-haltet-ihr-von-diesen-scheinwerfern-golf6-scheinwerfer.jpg

aber ich bin eher der freund von dezenten veränderungen. so sachen die einem nur auffallen wenn man sich bisschen auskennt..

im frühjahr ein paar schöne felgen
url
oder
url
, paar einstiegsleisten, auspuffblende und die edelstahl pedale... ansonsten is nix geplant.

oder mit aller gewalt versuchen ein ofenrohr unterzubringen ;)

arbeitskollege. 3er golf. vor 2 jahren mords in spoiler und anbauteile investiert. drangepappt und ganzes auto neu lackieren lassen. ok. die farbe sieht schon besser aus wie die vorher.. hinten ein rießenauspuff drangefummelt der nur mit nem dünnen drahtseilchen irgendwo an der karosserie befestigt ist.. wenn er vor einem fährt wackelt das ganze ding auf und ab und hängt sowieso auf halb acht. hauptsache macht krach und die 75 pferde hören sich an wie 200. außerdem hat er die ganzen öffnungen die für "race gitter" vorgesehen sind offen gelassen, sodass man durch die schürze hinten eigentlich den gesamten aufbau des autos erkenne kann...

Beatfanatika schrieb:
oder mit aller gewalt versuchen ein ofenrohr unterzubringen ;)

arbeitskollege. 3er golf. vor 2 jahren mords in spoiler und anbauteile investiert. drangepappt und ganzes auto neu lackieren lassen. ok. die farbe sieht schon besser aus wie die vorher.. hinten ein rießenauspuff drangefummelt der nur mit nem dünnen drahtseilchen irgendwo an der karosserie befestigt ist.. wenn er vor einem fährt wackelt das ganze ding auf und ab und hängt sowieso auf halb acht. hauptsache macht krach und die 75 pferde hören sich an wie 200. außerdem hat er die ganzen öffnungen die für "race gitter" vorgesehen sind offen gelassen, sodass man durch die schürze hinten eigentlich den gesamten aufbau des autos erkenne kann...

Also ein typisch kaputt getuntes Auto :D. Bei solchen Leuten frage ich mich immer, wie die die Welt durch ihre Augen sehen, irgendwo müssen die ja nen Knick in der Optik haben.

@auspuff

orginal lassen ohne Blende, sieht imo westentlich besser aus.
die rückleuchten sehen gut aus. an dem led gedöns siehst du sich schnell satt.

fate187 schrieb:

Ich mag so Fotos mit nem schönen Auto und irgendner nudde davor eigentlich gar nicht, aber das Foto hat irgendwie was. Vielleicht weil es so alt ist. Ich find das Mädel sieht auch extrem hübsch aus.

Willinator1 schrieb:

loool. die seite is ja hammer geil :D

vor allem bei "tuning teile"

Schöne Rücklichter in Chrom Style für 89 Euro ( Listen Preis ) der Marke mhw

also hab mal alles zusammengerechnet und komm bei 635€ für tuning raus :)
hey. dafür habe ich schon einen xenon scheinwerfer bekommen. für den anderen spar ich noch. :D

und dann

90 PS mit ca 1500 ccm
Modell Pink Floyd / Rot

passend zudem aufkleber "überhol ruhig. jagen is eh viel schöner" auf der heckscheibe :lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:
und die 15" chromfelgen sind doch bestimmt auch nur aufsetzer.

und ronja. ja ronja hat außer der komischen kühlerbrille ja garnix :skep:
na gut. und schöne 15" stahlfelgen in rostbraun gepunktet :)

ahso. hät ich fast vergessen
...in einen sehr schönen Schwarz !!!
kommt noch hinzu :)

aber im vergleich zum 3er vom kollegen sind die noch top!!!

om3ga schrieb:
Willinator1 schrieb:
...alle Klischees erfüllt - ein gefundenes Fressen für mich als OPC'ler :grins::ugly:

Ja, weil Opel-Fahrer in der Hinsicht vieeel besser sind als Golf-Fahrer! :grins:

Ich distanziere mich als OPC Fahrer von der allgemeinen Opel-Fraktion - bin etwas besseres...
:D:lachweg::lol::ugly:

@Beatfanatika: Der Kommentar
Einfach nur NOCH Killaaaaaaaaaaa........!!!!
trifft es eigentlich perfekt :ugly: Bevor die Seite quer durch alle Auto-Foren ging hatten die sogar noch ein Gästebuch online :lachweg:

Zurück
Oben