Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mondknallschlumpf schrieb:
hasi schrieb:
Gestern das Getriebe getauscht, heute kommen Fächerkrümmer und ein neuer Auspuff drunter... aber auch so fährt das Dingens sich noch top.

Und wieviel hat dich das alles mit Einbau gekostet (edit: gestern?) Wahrscheinlich mehr als das ganze Auto :p. Sowas ist doch scheiße.

Ich habe drei neue graue Haare, vier Kaffee, ne Schachtel Zigaretten und 150€ fürs Getriebe gezahlt. Einbau selbst erledigt.

Das Problem haben alle großen Limousinen. Werden halt immer geleast, gefahren, irgendwann kommen sie ausm Leasingvertrag raus und dann kannste mit den Dinger ja nicht mehr das große Geld machen.

Der 750er meines Vaters hat auch nur 190.000km drauf, schnurrt wie ein Kätzchen und hat innen außerdem nem etwas abgenutzten Ledersitzes nicht viel nichts negatives vorzuweisen.

Außerdem: Die Dinger kauft doch keine Sau mehr, kann sich doch kein Schwein mehr leisten heutzutage. Die, die es können, leasen sich das neue Modell.

hasi schrieb:
nur 190.000km drauf,

Nur? Diesel oder Benziner? BMW baut zwar gute Autos und wenn man Glück hat läuft der auch noch ne ganze Weile, aber wenn man Pech hat macht ein Benziner bei der Kilometerzahl auch schon mal die Biege. Ich persönlich würde mir nie nen Wagen über 70.000 Kilometer holen, es sei denn, man will den eh nur kurz fahren und plant nen eventuellen baldigen weiteren Gebrauchtwagenkauf eh schon mit ein.

Mondknallschlumpf schrieb:
hasi schrieb:
nur 190.000km drauf,

Nur? Diesel oder Benziner? BMW baut zwar gute Autos und wenn man Glück hat läuft der auch noch ne ganze Weile, aber wenn man Pech hat macht ein Benziner bei der Kilometerzahl auch schon mal die Biege. Ich persönlich würde mir nie nen Wagen über 70.000 Kilometer holen, es sei denn, man will den eh nur kurz fahren und plant nen eventuellen baldigen weiteren Gebrauchtwagenkauf eh schon mit ein.

bis auf mein erstes auto (opel) :D hab ich immer über 200000km geschafft einer hatte sogar knapp 450000km und das waren alles benziner

gestern auch mal wieder mit der cam unterwegs gewesen...

1280_3962643534396635.jpg

1280_3262636537646537.jpg

1280_3333363465643766.jpg

1280_3237636431613366.jpg

400_3036383235616435.jpg

ja aber das is alles nich so einfach..
du brauchst erstmal die rückleuchten.. liegen bei etwa 350-380€ das Paar
dann brauch man hinten noch so adapter für den kabelbaum, weil da nix passt.
und letztendlich muss noch was umcodiert werden, damit der computer weiß das jetzt leds und keine birnen mehr dran hängen.

gti-heckleuchten-led-28749.jpg

würden dann so aussehen..

wobei es da auch wieder unterschiede gibt. die led rückleuchten fürn gti sind z.b. heller als die für den R. und drittanbieter gibts jetzt auch schon.

aber bin noch am überlegen ob sich das lohnt, zumahl ich ja eh schon andere rückleuchten habe als die meisten. sind nämlich etwas dunkler und haben eher ein kirschrot. klar leds stechen mehr hervor aber das dauert keine 5 monate dann hat die jeder dran weil sie überall verkäuflich sind.. an die kirschroten ranzukommen wird schwer. entweder gebraucht oder man muss halt highline bestellen.. aber da viele trend- bzw comfortline haben werden die auf die led´s zurückgreifen...

1280_6231313730636235.jpg

rechts meiner / links war probewagen

400_3932303832663139.jpg

links k.a. und rechts meiner

Zurück
Oben